Ein Hund als Opernsänger

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Hund Kopfhörer.jpg

 
 
 

Neuerungen bei Whatsapp

 

Wenn du ein iPhone hast, hast du die neuen Funktionen bei WhatsApp schon länger. Jetzt dürfen sich auch Android User freuen: Sprachnachrichten kannst du jetzt auch reinlabern, ohne den Finger draufzuhalten. Einfach antippen und nach oben wischen. Und neu sind jetzt auch Standort-Sticker, die kannst du in ein Foto basteln bevor du es verschickst. Foto knipsen und wie bei Instagram oben auswählen, klick den Smiley an. 

Süßer als Zucker

 

Hunde, ach gott. Bekommst du auch immer warme Gefühle im Herzen, wenn du süße Hunde siehst? Auch wenn ein Hund singt? Hör mal, der Kleine hier, ist ein Opernhund. Also zumindest fast. Super schön.

Glitzer für Alle

 

Du brauchst noch ein Outfit für die nächste Poolparty oder deinen Festivalsommer? Wir haben einen neuen Instagram Trend für alle Ladies! Glitzer! Gut, klingt nicht sooo neu, aber: Nur Glitzer. Gibts als wasserfeste Aufkleber für die Boobies zum Beispiel und dann das Bikinioberteil drüber. Sieht super aus! Schau mal hier:

Gogetglitter, Instagram

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS