Erster Trailer zu "MEN IN BLACK 4" ist da!

Sony Pictures nutzt die Vorweihnachtszeit um erste Bilder zu "MEN IN BLACK 4: International" zu veröffentlichen. Hier kannst du dir den Trailer anschauen!

mib4.jpg

Vor mehr als 20 Jahren retteten Will Smith und Tommy Lee Jones als „Men in Black“ unseren Planeten das aller erste Mal. Die zwei drauffolgenden Teile waren nicht weniger erfolgreich. Nun haben sie den viertel Teil der Sci-Fi-Reihe am Start und das heißt für uns: Endlich wird wieder geblitzdingst! Der Film trägt den Subtitle "International" was uns direkt sagt, dass es nicht um die gleichen Figuren geht. Will Smith und Tommy Lee Jones sind im Film leider nicht vertreten, dafür dürfen Frauen und Marvel Fans anfangen zu kreichen! Chris Hemsworth (Thor) spielt die Hauptfigur und bekommt mit Tessa Thompson (Creed, Thor: Ragnarök) eine starke weibliche Unterstützung. Aber auch Actionfans bekommen mit Liam Neeson (96 Hours - Taken, The Commuter) ein bekanntes Gesicht auf die Kinoleinwand. Der Regisseur dieses Films ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Er übernahm bereits die Regie bei "The Fast and The Furious 8". Das merkt man auch schon im Trailer. Aber genug erzählt, schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS