Es ist mal wieder Zeit für einen Praaank!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Mann jubelt

 


   

 

 
 

Pranktiiime!!!

 

Deine Mitbewohnerin macht auch einfach jeden Scheiß mit! Dafür liebst du sie ja so sehr. Heute wird es aber mal wieder Zeit, ihr einen kleinen Streich zu spielen. Alles was du dafür brauchst sind eine Tür, und ein Ei. Wird sie es schaffen sich aus dieser Lage zu befreien?

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VT (@vt) am

 

Trau dich, zu lachen!

 

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass sich Menschen mit Behinderungen durchaus auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Dieses Mädchen, mit Tourette, hat sich selbst beim Töpfern geflimt. Sie sitzt an der Drehscheibe und wenn die Ticks kicken, ist alles wieder im Eimer. Über 350 000 mal wurde der Clip bei Insta schon geklickt.

 

Die Lego-Challenge

 

Das ist doch mal eine Herausforderung für deinen Pumper-Kumpel:

Die Gewichte auf den Schultern, die Legosteine unter den Füßen und dann versurchen, die Gewichte nach oben zu drücken. Wird garantiert lustig. ;)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VT (@vt) am

 

 

 

 


 

 


 

Autor: 
J. Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS