Fake Food Facts

Von Bier bekommst du einen Bierbauch? Diese und viele weitere Mythen klären wir hier für dich auf.

398529-PCOFKE-482.jpg

Bier und  Bierbauch? 

 

Alles Mist. Bier macht zwar tatsächlich dick ,aber nicht unbedinngt am Bauch. Das wurde wissenschaftlich bewiesen. 20.000 Deutsche nahmen an der Studie teil und die, die jeden Tag ordentlich Bier getrunken haben, legten an anderen Körperregionen zu.

Der Körper verarbeitet zuerst den Alkohol. In der zwischenzeit legt er andere Energielieferanten, wie zum Beispiel Kohlenhydrate, als Energiereserve an.

 

Apfelssaft

Apfelssaft am abend UND WILDE TRäume 

 

FALSCH! Es gibt zwar einige Erfahrungsberichte von Menschen, die durch Apfelsaft am Abend extreme Träume haben, jedoch ist das medizinisch nicht bestätigt! Zu viel vom Apfelsaft kann dich aber auch unruhig schlafen lassen, denn je mehr du trinkst desto öfters musst du auf Toilette. Wenn du es aber mal probieren willst, dann trinkst du ein bisschen Apfelsaft am Abend und ich drück dir die Daumen. Villeicht klappt es ja trotzdem. 

 

 Schokolade macht glücklich 

 

Auch das ist falsch! Leider... Schokolade enthält zwar Stoffe die prinzipiell Glücklich machen, aber diese sind in einer viel zu geringen Konzentration vorhanden und haben deshalb keine Auswirkungen auf unsere Gefühlslage. Aber wenn man fest dran glaubt und einfach ganz viel Schokolade isst, dann wird das vielleicht auch was.

Schokolade

 

Sellerie

Sellerie als natürliches Viagra 

 

Glaubst du nicht? Stimmt aber! Das hat ein US amerikanischer Arzt herausgefunden. Schon nach einer Portion soll es bei Männern zu erheblicher Luststeigerung kommen. 

Grund ist das enthaltene männliches Hormon Androsteron.

 

 

 

Autor: 
M. Krueger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS