Famous in Love

Das sind die Kennenlern-Stories deiner Stars!

Manche dieser Lovestories entstanden schon in der Kindheit und manche kamen ganz kurzfristig über Tinder zustande.

Justin Bieber & Hailey Bieber

 

Die beiden kennen sich schon aus ihrer Teenagerzeit! Sie waren gemeinsam unterwegs, haben viele Momente erlebt, aber sich erst später gedatet.

Aus einer On-Off-Beziehung entwickelte sich 2018 etwas ganz Besonderes und am 30. September 2019 war es dann soweit.

Die beiden haben geheiratet und sind bislang einer der glücklichsten Paare im Star-Universum! Das sieht man vor allem an dem aktuell sehr bescheidenen und ruhigen Justin, der zuvor oft für Skandale und Furore gesorgt hatte.

Hier haben die beiden sich 2009 da erste Mal kennengelernt!

Sweeeeet!

 

Shawn Mendes & Camila Cabello

 

Die beiden Täubchen gelten als DAS Liebespaar 2019 und 2020.

Die Instagramseite von Shawn ist ein reinstes Fotoalbum von den beiden. 

Sie sind glücklich und das sieht man auch.

Auf einer Tour von Taylor Swift hat Shawn Mendes seine Camila Cabello zum ersten Mal getroffen. Anfangs hat es ein bisschen gedauert, bis Shawn Mendes und Camila erstmals richtig ins Gespräch kamen, aber als sich beide Backstage bei einer Tour getroffen, unterhalten und darauf einen gemeinsamen Song geschrieben haben, war das Eis gebrochen!

Der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit und einer engen Freundschaft, aus der Liebe wurde. 

Felix Jaehn & sein Freund

 

Manchmal muss es gar nicht romantisch sein.

Felix Jaehn hat sich im letzten Jahr Tinder heruntergeladen, ein Match gehabt und...

"Angefangen zu daten haben wir uns im Sommer letzten Jahres und dann ging es so ein bisschen hin und her. Dann so seit Herbst, Winter, ein bisschen ernster." - Felix Jaehn

 

Dafür ist die App ja auch da!

Wie er heißt, möchte Felix aber nicht verraten.

felix jaehn

Katy Perry & Orlando Bloom

 

Die beiden haben sich tatsächlich in einem Fastfood Restaurant kennengelernt.

In einem In-N-Out-Burger bei den Golden Globes saß Katy mit Denzel Washington an einem Tisch und plötzlich kam Orlando dazu und schnappt sich einen Burger von Katy, die schaute ihn an und sagte: ,,Warte!... Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn."

 

Ein paar Dates, vielleicht auch ein paar Burger später, wurde aus den beiden ein Liebespaar. Am Valentinstag 2019 haben sie sich verlobt und im August 2020 kam sogar die kleine Daisy Dove Bloom auf die Welt!

 

Autor: 
D.Zeller
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS