FETTER TRAILER ZU BLADE RUNNER 2049

Es ist wieder Zeit für geilen Cyberpunk!

 

Blade Runner.JPG

Achtung, Achtung! Der neue Bladerunner Trailer ist da und er sieht unfassbar gut aus! Er spielt 30 Jahre nach seinem Vorgänger – Blade Runner – aus 1982 und Harrison Ford ist auch wieder mit am Start. Klingt nach einem totalen „Kino-Muss“ für Science-Fiction-Fans, aber auch die Mädels haben was zu gucken. Schnuckelchen Ryan Gosling , zuletzt in „La La Land“ gesehen, spielt die neue Hauptrolle.

 

die Story


Wir schreiben das Jahr 2049. Wir leben in einer zweigeteilten Gesellschaft. Es gibt die Menschen und die sogenannten Replikanten - künstlich gezüchtete Menschen. Diese haben größere physische und geistige Stärken und führt  zu enormen Veränderungen.  Um diese voneinander zu unterscheiden gibt es die Blade Runner. Als der LAPD – Officer K (Ryan Gosling) eine unerwartete Entdeckung macht, scheint einem Krieg nichts mehr im Weg zu stehen. Deswegen muss K den ehemaligen Blade Runner Rick Deckhard (Harrison Ford) finden, welcher als verschollen gilt.

Kinostart ist  der 5. Oktober 2017.
 

 

Gib dir hier den Trailer und sei gespannt auf dein Scifi - Abenteuer

 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS