Film- und Serienhighlights im November

Das sind deine Film- und Seriennews für den November. Hier erfährst du alles über die Neuerscheinungen und Fortsetzungen.

Serieschauen.jpg


 

The  Happy Murders

Die menschliche Polizistin Connie Edwards muss gemeinsam mit ihrem Puppen - Kollegen Phil Philipps einen misteriösen Fall aufklären. Denn ein Mörder geht um und hat es auf die beliebten Darsteller der Puppenserie "The Happy Time" abgesehen.

Ein absurder Muppets - Comedy Film mit super Unterhaltung.

Start ist am 1. November.

 

 

 

Jumanji - The Next Level

Jumanji ist back!

Schau jetzt die witztige Neuverfilmung des Kultfilmes und folg Dwayn Johnson, Kevin Hart und vielen mehr auf ihre wilde Reise

4 Teenager werden beim spielen in das Videospiel Jumanji gezogen und müssen als erwachsene Spielcharaktere alle Herausforderungen meistern um wieder nach Hause zu kommen.

Los gehts für dich ab dem 9. November.

 

 

 

Red Notice

Mit dieser aufwendigen Actionkomödie mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds erwartet dich einer der besten Netflixfilme des Jahres!

 Dwayne Johnson spielt die Rolle eines FBI Agenten, der die meistgesuchtesten Kriminellen der Welt verhaften will. Als er es jedoch mit der besten Kunstdiebin der Welt zu tun bekommt, muss er eine ungewöhnliche Partnerschaft eingehen. Er braucht die Hilfe eines gesuchten Hochstaplers , denn nur zusammen hat das ungleiche Duo eine Chance.

Ab 12. November kannst du dir den Film anschauen!

 

 

Tick, Tick..Boom!

Mit diesem neuen Film erwartet dich ein ergreifender und unterhaltender Musicalfilm

mit Andrew Garfield und Vanessa Hudgens.

Er handelt  von Jon, einem aufstrebenden Theaterkomponisten, der in New York City kellnert, während er Superbia schreibt. Davon erhofft er sich, dass es das nächste große amerikanische Musical wird.

Start ist für dich ab dem 19. November.

 

 

Check hier für noch mehr Netflix Releases:

 

 

 

Amazon Prime Video

 

Alle Harry Potter Filme

Im November wird es mal wieder Zeit für einen Harry Potter Marathon!

Dir werden alle 8 Filme gleichzeitig zur Verfügung gestellt und nehmen dich mit in die magische Welt von Harry und seinen Freunden.

Los gehts für dich ab 18. November.

 

 

 

The Father

Augezeichnet mit dem Oscar für den besten Hauptdarsteller spielt Anthony Hopkins einen an Demenz erkrankten alten Mann, dessen Tochter ihr eigenes Leben leben will und nach Paris zieht. Deshalb betreut ihn von nun an die hübsche Laura, die geschmeichelt ist von all seinen Komplimenten. Doch warnt sie seine Tochter, dass der alte Mann nicht immer so charmant ist...

Schauen kannst du das mitreißende Drama ab 25. November!

 

 

 

Hannah Staffel 3

In dieser actionreichen Serie begleitest du die junge Hannah, die seit 15 Jahren isoliert mit ihrem vermeintlichen Vater im Wald lebt und von ihm zur Kämpferin ausgebildet wird. Doch plötzlich muss sie vor der CIA flüchten und erfährt dabei die Wahrheit über ihre Eltern, was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Ab 15. November kannst du die nice Serie bingen.

 

 

Disney+


Shang - Chi and the legend of the Ten Rings

Nur ein paar Wochen nach Kinostart bringt dir Disney Plus den neuen Marvel Blockbaster nach Hause und lädt dich auf eine action geladene Reise ein. Shang - Chi begibt sich mit seiner besten Freundin auf die Suche nach seiner Schwester und entdeckt dabei ein atemberaubendes Familiengeheimnis. Doch was passiert wenn er plötzlich seinem Vater gegenübersteht und eine Seite wählen muss?

Start ist für dich ab 12. November.

 

 


Jungle Cruise

In diesem wilden Abenteuerfilm geht es um  Skipper Frank Wolff  und Forscherin Dr. Lily Houghton, die sich auf  eine wilde Amazonasfahrt begeben. Lily reist von London in den Dschungel und nutzt dabei Franks fragwürdige Dienste. Er soll sie flussabwärts bringen – auf seinem baufälligen Boot namens "La Quila". Lily ist entschlossen, dort einen legendären Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden.

Los gehts für dich ab 12. November.

 

Hawkeye

Endlich ist es soweit: Der beliebte Avenger Hawkeye bekommt seine eigene Serie! 

Nach "WandaVision", "Falcon and the Winter Soldier" und "Loki" startet diesen Monat die nächste Marvel-Serie.

Dabei muss Clint Barton alias Hawkeye neue Abenteuer bewältigen und  schließt sich mit einer aus den Marvel-Comics bekannten Bogenschützin, Kate Bishop zusammen.

Los gehts am 24. November!

 

 

VIEL SPAß BEIM BINGEN!

 

du hast noch mehr gute serien und filme auf lager, die jetzt neu rauskommen?

dann schick uns ne message auf facebook oder insta!

Liebesbrief

Autor: 
Lina H.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS