Film- und Serienhighlights im Oktober

Das sind deine Film- und Seriennews für den Oktober. Hier erfährst du alles über die Neuerscheinungen und Fortsetzungen.

Serieschauen.jpg


 

The Guilty

Alle Jake Gyllenhaal Fans aufgepasst!

Diesen Monat kommt ein neuer Krimi-Thriller in die Heimkinos!

Jake Gyllenhaal wurde in seiner Rolle als Polizeibeamter in den Innendienst versetzt. Nun arbeitet er in der Notrufzentrale und bekommt dort einen Notruf von einer entführten Frau...

Ab 01.10. auf Netflix!

 
 

 

 

 


Du Sie Er & Wir

Zwei befreundete Paare starten einen Partnertausch: 4 Wochen und nur eine Regel: Kein Sex

Nach dem Tausch treffen sich die Freunde in einer entlegenen Strandhütte wieder.

Dort kommt schließlich alles auf den Tisch.

Was soll da schon schiefgehen?

Die fünfte Staffel ist ab 15.10. für dich am Start!

 

 

 


YOU - Du wirst mich lieben

In der dritten Staffel leben Joe und Love ein scheinbar glückliches Eheleben. Sie sind mittlerweile auch Eltern geworden. Mit der Zeit gibt es aber immer wieder neue Streitigkeiten, die das Paar zur Therapie bringen. Eine neue Frau weckt zudem auch wieder die Begierde des Joe Goldberg.

Wer die letzten beiden Staffeln der Drama Serie schon gefeiert hat, darf die neue Staffel nicht verpassen! 

Ab 15.10. ready to stream!

 

 

 

Check hier für noch mehr Netflix Releases:

 

 

 

 


 

Amazon Prime Video

 


LOL: Last One Laughing

Endlich ist es soweit:

Die zweite Staffel der Comedy-Show ist diesen Oktober wieder am Start und verspricht viel Potenzial zum Lachen. Neben wiederkehrenden KandidatInnen kommen auch neue Gesichter wie Bastian Pastewka, Klaas Heufer-Umlauf und co. dazu.

Ab 01.10. erfährst du, wer es diese Runde am längsten aushält!

 

 

 


Justin Bieber: Our World

Am 08.10. ist es endlich soweit:

 Die Dokumentation über Justin Bieber ist dann auf Amazon Prime!

Der Film bringt den Fans exklusive behind the scenes zu Justins ersten Konzert nach seiner dreijährigen Pause.

Private Aufnahmen, die er sogar selber gedreht haben soll, sind auch am Start.

 

 


 

Ich weiß was du letzten sommer getan hast

In der Horror-Serie des gleichnamigen Buches wird eine Gruppe Teenager ein Jahr nach einem tödlichen Unfall in ihrer Abschlussnacht von einem mysteriösen Mörder verfolgt.

Die Serie gibt es ab 15.10. auf Prime!

 

 

 

 

 

Disney+


LEGO Star Wars Gruselgeschichten

Pünktlich zum Gruselmonat bringt Disney+ einen neuen Lego Film raus, der die Fans zum schaudern und mitfiebern bringt. Im Film erzählt Darth Vaders treuer Diener Vaneé drei Storis. Diese beziehen sich auf alte Artefakte und ikonische Schurken der verschiedenen "Star Wars"-Episoden.

Streamen kannst den Film ab 01.10. exklusiv auf Disney+!

 

 

 


Mord im Orient Express

Der Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 kommt nun endlich auf Disney+ raus. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Agatha Chistie. 

Der Luxuszug bleibt mitten in der Nacht auf der Strecke von Istanbul nach London in einer Schneewehe stecken. Am nächsten Morgen wird ein ermordeter Mann aufgefunden, welcher selber ein Mörder war. Nun wird vermutet, dass sich der Mörder des Mörders unter den Mitreisenden befindet.

 

 


Black Widow

Am 06.10. ist es endlich soweit: Black Widow ist dann ohne Zusatzkosten für alle Abonnenten sichtbar.  Im Film muss sich Natasha Romanoff den dunklen Seiten ihrer Vergangenheit stellen, als sich eine gefährliche Verschwörung auftut. 

Der Film spielt übrigens nach Captain America: Civil War und vor Avengers: Infinity War ab. 

 

 

 


 

Gönn dir noch mehr highlights hier:

 

VIEL SPAß BEIM BINGEN!

 

du hast noch mehr gute serien und filme auf lager, die jetzt neu rauskommen?

dann schick uns ne message auf facebook oder insta!

Liebesbrief

Autor: 
Amira S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS