Freu dich auf Red Dead Redemption 2!

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober und sieht jetzt schon supergeil aus!

Red Dead Redemption

 

Rockstar hat's drauf...

 

Es ist das wahrscheinlich meisterwartetste Spiel 2018: Red Dead Redemption 2

 

Teil 1 von Red Dead Redemption war damals auf der Playstation 3 ein absoluter Verkaufsschlager und ein Must-Have für jeden Konsolenzocker. Der Hype für Teil 2 ist also berechtigt!

 

Das Game sieht bombe aus und der Trailer macht Gänsehaut und Lust auf mehr davon!
Mit einer packenden Story, um eine Banditenbande im Wilden Westen und ganz viel Action und Drama möchte Red Dead Redemption punkten. Ein erwachsenes Spiel für erwachsene Gamer eben!

 

Der Name „Grand Theft Auto“ (auch von Rockstar) ist so ein Brett! Davon hat jeder schon gehört.

Vereinfacht könnte man sagen, dass Red Dead Redemption , GTA im Wilden Westen ist.

Also… Grand Theft Pferdekutsche?!

Spaß beiseite… die Fans sind heiß und du bist es auch, nach DIESEM Trailer:

 

 

Am 26. Oktober 2018 erscheint das Game und du zählst jetzt schon die Tage, bis du selber den Wilden Westen bändigen kannst.

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS