Frischer Wind in der Mähne

Das sind die coolsten Haartrends in diesem Jahr

Frau im Sommer

Nicht lang und nicht kurz, sondern genau dazwischen. Mittelange Haare mit natürlichen Farben sind Dein Ding.

 


 

 

 

 

 

Revival Time

Shaggy-Hair feiert sein Comeback aus den 70er und 80er Jahren. Bei diesem Look dreht sich alles um den XXL-Pony, der auf Schulterhöhe endet. Aber keine Sorge, du siehst nicht aus wie deine Eltern früher. Es sieht mega fresh aus! Vor allem geflochtenes Haar wirst du jetzt auch wieder häufiger auf den Straßen sehen.

 

Ideen für deine perfekte Flechtfrisur findest du hier und unten im Video!

 


 

 

 

 

 

 

 

Farbenfroh durch den Sommer

Sängerin Dua Lipa rief einen Haarfarben-Trend zurück ins Leben, dieser nennt sich „Chunky Highlights“. Bei diesem Look wird darauf geachtet, dass der Fokus auf den vorderen andersfarbigen Strähnen liegt. Auch auf den verschiedenen Social Media Plattformen sieht man ständig Stufenschnitte und natürliche Wellen. 2020 ist es teilweise  angesagt seine Haare selbst zu schneiden, denn umso unordentlicher, desto besser.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Mermaid Waves

Beach Waves gehören einfach zum Sommer und sind jedes Jahr voll im Trend! Dieses Jahr gibt es aber nochmal ein Upgrade. Mit der richtigen Technik machst du aus deinen Haaren Meerjungfrauhaare. Der perfekte lässige Look um an den Strand oder eine Beachparty zu gehen!

Wie du dir die perfekten Waves in die Haare zauberst, siehst du hier!

 

 


 

Der Lieblingsschnitt 2020

Voll im Trend bist du mit dem "Choppy Bob"! Sowohl der klassische als auch der Long Bob sind der Hingucker. Anders als in den vorherigen Jahren ist der "Choppy Bob" stufiger geschnitten und hat dadurch richtig viel Volumen. Richtig cool sieht es auch mit Fransenpony aus, der absolut angesagt ist. Und das beste am Bob, er steht in seinen ganzen Varianten jedem!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lucy Hale (@lucyhale) am

 

 


 

Viel Spaß beim ausprobieren!

 

 

Autor: 
L.Schütky, S.Berger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS