Game Over

Diese Couples gehen ab jetzt getrennte Wege

Trennung.png

Liebe ist nicht immer unendlich. Das mussten auch einige unserer Stars feststellen.

Bei ihnen ist die rosa Wolke weggeflogen.

Wir haben für dich einige prominente Trennungen, die niemand erwartet hat!

 

 

Robin Schulz

Unglaublich! Nach 10 Jahren Liebesglück kam es jetzt zur überraschenden Trennung zwischen dem Star-DJ Robin Schulz und seiner Jugendliebe Lia Markmeyer. Ein Schock für viele Fans, denn man kannte den Musiker nicht ohne Lia. Doch die beiden haben sich im Guten auseinandergelebt und es herrscht daher kein Ex-Beziehungs-Fight!


 

 

Sophia Thomalla

Plötzliches Liebes-Aus bei Sophia und Loris Karius. Auf "Wolke 7" waren die beiden jedoch nur kurz, denn ein Fremd-Flirt von Loris mit einer Unbekannten kam an's Licht. Doch Sophia kann dazu nur eines sagen: „Wir sind getrennte Leute.“ Blöd gelaufen!

 

 


 

 

Alvaro Soler

Nach einer schwierigen Zeit zwischen Sänger Alvaro Soler und Sofia Ellar gibt's jetzt das offizielle Statement. Alvaro verriet auf Instagram: „Die letzten Monate waren für uns nicht einfach, aber da wir immer ehrlich zu euch waren, wollten Sofia und ich euch sagen, dass unsere Leben getrennte Wege gehen werden.“


 

 

Liam Payne

Ehemaliger One Direction Star Liam Payne ist wieder Single! Nach der Verlobung mit Maya Henry kam nun das Aus. Er braucht eine Auszeit, denn er ist von seinem eigenen Verhalten enttäuscht. Außerdem gab in einem Interview zu, „nicht gut in Beziehungen zu sein.“

 


 

Kayne West

Nach einer 6 Jahre langen Ehe - nun die Scheidung zwischen Kim Kardashian und Kayne West. Nach dem offiziellen Aus fühlte sich Kim, wie eine Versagerin, doch nun die Wendung, wie jetzt ein Insider verrät: „Sie ist sehr glücklich und überzeugt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.“

 

 

Autor: 
Noelia E. / Max S.
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS