Gamer pennt ein und Hunderte schauen zu

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Zocker schläft ein

 
 
 

wenn dir hunderte Menschen beim schlafen zugucken

 

Genau das, ist diesem Gamer hier wirklich passiert. Er zockt und ratzt mitten im Livestream einfach weg.

Auf einmal schauen ihm über 200 Leute zu, mehr als ihm sonst beim Zocken zugucken. Die Reaktion, als er aufwacht, ist unbezahlbar.

 

 

 

 

Attention, please!

 

Wir haben doch alle diesen einen Freund, der ständig Aufmerksamkeit braucht, so wie dieses kleine Äffchen. Respekt an den großen Affen, der da wirklich übelst gechillt bleibt.

 

 

Damit hätte sie  nicht gerechnet

 

Dieses Bild geht gerade viral im Netz! Eine Frau zeichnet ein Bild von einem Schwan, fotografiert sich damit und stellt das Foto ins Netz. Jetzt haben andere Künstler ein Bild von der Frau gezeichnet, auf dem sie das Bild von ihrem Schwan in der Hand hält. Damit hätte die Künstlerin wohl nicht gerechnet.

 

 

 
Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS