Gamingstühle passgenau für deinen Hintern!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Gaming.jpg

 

 

On Point!

 

 

Du hättest auch gerne gejubelt gestern beim Spiel gegen Mexiko. Auf jeden Fall hast du das Tor auch im Livestream im Park oder am See fast gleichzeitig mit denen vor der Glotze gesehen. Ist mir auch aufgefallen: Die Streams sind deutlich schneller als bei der letzten WM oder EM. Die Techniker haben dran geschraubt - statt damals bis zu 60 Sekunden Verzögerung, ist der Webstream aktuell nur zwischen 3 und 6 Sekunden langsamer.

 

 

 

 

 

Immerhin Praktisch...

 

 

 

 

Na, hast du diese Woche wieder einen Termin beim Nageln? Wenn du grad keine neue Idee hast, haben wir eine für dich. Eine Instagrammerin hat sich kleine Kämme an die Nägel basteln lassen. Jetzt ist Haare kämmen voll easy.

Ist hässlich, aber hey..

 

 

 

Macht den Popo glücklich...

 

Gamer stehen aktuell fast jeden Tag mit nem breiten Grinsen auf: Es gibt eine Überraschung nach der Anderen. Der größte Hype ist nach wie vor das Spiel Fortnite - angeblich zocken mehr als 100 Millionen Menschen weltweit. Seit letzter Woche gibts Fortnite auch für die Nintendo Switch. In nur 24 Stunden ist das Game über 2 Millionen Mal auf die Konsole geladen worden.

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS