GEWINN DIE DVD DER WOCHE

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

tierwesen.jpg

 

Inhalt

Harry Potter-Fans aufgepasst!!! Harry´s  Schulbuch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist jetzt für dein Heimkino draußen!

Lass dich entführen in die magische Welt der 20er Jahre in New York City. Denn genau dort ist der junge Zauberer „Newton“ kurz „Newt“ gerade angekommen. In seinem Gepäck befindet sich ein Koffer…mit brisantem Inhalt. Durch einen ahnungslosen Muggel geraten einige der magischen Tierwesen aus dem Koffer in die Freiheit und bedrohen nun die Welt der Menschen. „Newt“ (Eddie Radmayne) beginnt die fieberhafte Suche – ein Wettlauf gegen die Zeit – denn auch „Percival Graves“ (Colin Farell), Direktor für magische Sicherheit, will die Wesen fangen und töten…

 

 

 

Fazit

Für Harry Potter Fans genau das Richtige! Love it! Aber auch Muggel werden ihren Spaß haben. Super Film!  

 

 

Gewinn deine DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!

 

 

Autor: 
m.braun
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS