GEWINN DIE DVD DER WOCHE - In den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens

Killer's Bodyguard – Leben am Abzug

Killers Body.png

 

 

Inhalt

Michael (Ryan Reynolds) beschützt die Schönen und Reichen als Bodyguard. Seine Arbeit macht er so gut, dass er sogar zu den besten der Welt zählt. Darius (Samuel L. Jackson) hat hingegen einen eher ungewöhnlichen Job: Er ist Auftragskiller! Für Michael mal etwas anderes - der muss den Killer nämlich beschützen, damit dieser nicht umgebracht wird. Dabei besonders brisant: Beide haben eine Vorgeschichte und wollten sich bereits etliche Male gegenseitig töten! Nun müssen die zwei allerdings zusammen arbeiten, denn Darius soll im Austausch gegen die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) gegen den gefährlichen Diktator Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Eine gefährliche Reise beginnt...

 

Hintergrund & Fazit

Ryan Reynolds ist auf der Leinwand immer ein Hingucker. Wenn er dann aber auch noch einen so krassen Kollegen wie Samuel L. Jackson an die Seite gestellt bekommt, ist ein Unterhaltungsfeuerwerk vorprogrammiert! Auch, wenn du hier vielleicht nur Action erwartest - deine Lachmuskeln werden mindestens genauso strapaziert. Die perfekte Mischung aus Wow, Geil und Haha - Musst du sehen!

 

Gewinn dIe DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

Hier geht es zum Trailer

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
M.Schwiebus
_self