Give Piks a Chance

Gemeinsam das Coronavirus bekämpfen! Dazu rufen Künstler, Promis und wir auf!

Banner.jpg

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass die Corona-Schutzimpfung das entscheidende Mittel ist, um die Pandemie wirksam zu bekämpfen. Aber dafür ist es nötig, dass sich so viele Menschen wie nur irgend möglich auch wirklich impfen lassen!

Nur durch einen ausreichenden und flächendeckenden Impfschutz können wir zu dem Leben zurückkehren, nach dem wir uns alle so sehr sehnen:

Ohne Kontaktbeschränkungen, mit offenen Geschäften, Kneipen und Restaurants und einer lebendigen Kunst- Sport- und Kulturszene. Gerade denen, die jetzt so lange von Schließungen betroffen sind, schulden wir Zusammenhalt.

 

Was MC Fitti dazu sagt? Klick dich rein!

 

Datei MC Fitti - Kopie.mp4
Give Piks a Chance - MC Fitti

Auch Miley Cyrus hat sich mit ihrem Musikvideo zum Song Angels Like You etwas Besonderes einfallen lassen und ihre Fans mit den WortenJeder von uns kann dabei helfen, die Pandemie zu stoppen aufgerufen, sich impfen zu lassen.

 

 

Am Ende des Clips erfahren wir, dass dieser "fast ein Jahr, nachdem die Welt wegen Covid-19 herunterfuhr" gedreht wurde. Und zwar beim Super Bowl, als Miley Cyrus vor rund 7.500 geimpften Mitarbeiter*innen des US-Gesundheitssystems auftrat.

In den handschriftlichen Zeilen von Miley ist ebenfalls zu lesen: "Wir freuen uns alle darauf, wieder beisammen zu sein." Und die Hoffnung gibt die 28-Jährige nicht auf: "Zusammen können wir das Erlebnis Live-Musik wieder Realität werden lassen." Aber eben nur, wenn sich genügend Menschen impfen lassen.

 

Die Corona-Impfung bietet uns allen die Möglichkeit zu mehr Normalität und macht das Ende der Pandemie absehbar.

Ein kleiner „Piks“ für jeden Einzelnen, ein großer Schritt für uns alle!

Deswegen sagt ENERGY Sachsen : Give Piks a Chance!

 

Autor: 
JJ
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS