Hallo Riesa! Sorry, wenn der Empfang grad etwas schlecht ist...

.... Aber unsere Techniker werkeln gerade daran

 

wartung.jpg

Irgendwann ist es immer mal soweit und heute hat es leider Riesa  erwischt.

ENERGY Frequenzen Sachsen

Unsere Techniker müssen unsere Sendetürme mal kurz  überprüfen. Das heißt, dass es heute auf der  91,70 MHZ ein paar Probleme und Störgeräusche geben kann. Sorry dafür! 

Wir versuchen so schnell wie möglich wieder an den Start zu gehen! 

Aber hey! Wo du gerade schon mal da bist, starte doch einfach unseren Livestream!  schwupp hast du wieder deine Lieblingshits auf den Ohren! 

Du findest unS übrigens auch hier

 

Oder schick gern eine WhatsApp MesSage rum

WhatsApp-Update

Wenn ihr Fragen habt, oder einfach mit uns plaudern wollt, dann schreibt uns unter 0152 321 80 000  bei WhatsApp an! Wir freuen uns auf eure Nachrichten. 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS