HALLOWEEN geht in die nächste Runde!

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: Halloween (2018)!

 

halloween_plakat.jpg

 

 

Inhalt 

 

1978 machte Michael Myers Halloween zu einem Blutbad. Er ermordet vier Teenager. Nachdem der kranke Psychokiller geschnappt werden konnte, sitzt er streng isoliert in einer Psychiatrie — seit 40 Jahren. Eine Crew von Podcastproduzenten hat allerdings immernoch Interesse am Fall Michael Myers. Um ihn zu interviewen, gehen sie ihn in der Psychiatrie besuchen. Mit Hilfe seiner Maske wollen sie ihn zum reden bringen. Laurie Strode, ein entkommenes Opfer von vor 40 Jahren, bereitet sich seitdem täglich auf ein Wiedersehen mit Michael vor.  

 

 

Fazit

 

Ein verdammt spannender Film, der dich bis zum Ende mitzittern lässt. Dieser Horror-Thriller knüpft direkt an den ersten Film von 1978 an und schafft es den alten Vibe zu behalten. Dieser Streifen ist nichts für schwache Nerven und wird deinem Halloween garantiert den richtigen Kick verpassen.

Halloween

 

Zieh dir hier  den  trailer rein!

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS