HALT STOP, JETZT REDE ICH!

Was ist eigentlich aus den Stars von Bauer sucht Frau und Co. geworden? Scripted-Reality-Formate haben ja schon viele skurrile Kandidaten hervorgebracht, aber einige sind wirklich jedem im Kopf geblieben. So wie Pöbler Andreas, der mit seinen Ausrastern das ganze Land zum Lachen brachte, oder Schäfer Heinrich mit seinen poppigen Schäferliedern. Was die jetzt alle so machen, erfährst du hier.

andreas.JPG

Pöbel Andreas

Aufatmen Freunde! Vergangenes Jahr machten Gerüchte die Runde, Andreas sei verstorben. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Stattdessen erhielt er vor ca. zwei Jahren erstmal eine saftige Geldstrafe für Sex auf dem Balkon. Kein Wunder, dass gerade ihm und seiner Freundin Sandra sowas passiert. Die macht nämlich derzeit „Karriere“ im Pornobusiness und verwöhnt damit nicht nur ihren Andreas...

 


 


 

Schäfer Heinrich

Schäfer Heinrich, der ist big im Musikbusiness angekommen. Nach seinem ersten Hit “Schäferlied” beglückt er seine Fans nun mit Songs wie “Im Traktor vor mir” oder “Ladykiller” - raaw! Läuft also bei ihm. Aber Mooooment, eine negative Schlagzeile gab es dann doch. Im vergangenen Sommer fuhr der Landwirt nämlich ohne zu bezahlen bei der Tanke los. Er zahlte lediglich sein Waffeleis und vergaß nach eigenen Angaben den Rest. Naja, das wird die Polizei dann wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen...

 

Nadine „the Brain“

Nadine hatte es nicht ganz so leicht nach der Ausstrahlung der Show. Wir erinnern uns: Nadine mag es essenstechnisch etwas herzhafter: "Schinkenwors", "Leberwors" und na klar Erdbeerkäse. Sie kocht aus Prinzip frisch, aber ihre Kinder bekommen schon mal was aus der Dose. Das brachte Fernsehdeutschland auf die Palme und Nadine dazu, gegen die erneute Ausstrahlung der Sendung zu klagen. Vergeblich allerdings...

 

 


 

Ingo

Ingo und seine Eltern Lutz und Stups haben Kultstatus  in der Sendung “Schwiegertochter gesucht”. Der Dauer-Single mauserte sich von Staffel zu Staffel zum Publikumsliebling und hat so seine eigene Fan Base aufgebaut. Dafür ließ er sich auch schon mal einen fetten Pickel vor laufender Kamera ausdrücken - na lecker! Aber aufgepasst: Ingo ist mittlerweile von zu Hause ausgezogen und begeistert seine Facebook-Freunde mit skurrilen Wohnungsbildern. Die ganze Butze ist voll mit Grusel-und Fantasy-Kram, aber wer es mag - why not!? Das Beste kommt noch: Ingo ist jetzt Rapper. Sein Song “Ich bin frei” überzeugt dabei weniger mit krassen Spits und Rhymes, sondern eher mit seiner, naja, sagen wir: charmanten Art.

Facebook/Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht

To be continued..

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber ab dieser Staffel “Schwiegertochter gesucht” macht das erste Mal eine 17-jährige mit! Mal schauen was in fünf Jahren über sie hier stehen wird...

 

Los, gib`s dir!

 

 

 

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS