Happy Binging

Diese Feel Good-Serien sind perfekt für den Frühling

de.freepik.com

 

Der Frühling steht endlich vor der Tür! Da hast du natürlich keinen Bock darauf, dir Downer-Serien reinzuziehen. Gute Vibes und Lachen sind angesagt! Hier bekommst du die besten Serientipps für brodelnde Endorphine.

 

Das sind deine Highlights im Frühling:

 

Community

Das ist ein absolut cleveres Comedy-Highlight. Nachdem aufgeflogen ist, dass Jeff seinen Abschluss gefälscht hat, muss er sein Diplom machen. Dafür geht er ans Community College in Greendale. Um einer hübschen Studentin näher zu kommen, gründet er eine Lerngruppe. Die stellt sich schnell als absolute Chaoten-Truppe raus. Bereits nach kurzer Zeit entwickelt sich eine funktionierende Gruppendynamik und alle fassen sich das Ziel, zusammen zu arbeiten. In sechs Staffeln parodiert "Community" die aktuelle Pop-Kultur und bringt geniale Twists in ausgespielte Serien-Klischees. Ein absolutes Must Watch auf Netflix!

 
 

Emily in Paris

Der Mann hinter Sex And The City ist back! Seine neue Netflix-Show "Emily in Paris" entführt dich in die Stadt der Liebe und Lichter. Die junge Amerikanerin Emily hat Glück, denn der Wunsch nach ihrem Traumjob wird wahr: Eine Stelle in einer Marketingfirma mit Sitz in Paris. Doch kurz nach ihrer Ankunft wird klar, dass sie erstmal mit der französischen Kultur klarkommen muss. Dazu ist sie bei den Männern sehr beliebt, während ihr Verlobter zu Hause in Chicago sitzt. Eine absolut spannende und überwitzige Show. Um es mit den Worten der Serie zu sagen: „Du kommst nicht nach Paris, um brav zu sein.“

 

 

Scrubs

Einfach ein Classic – Scrubs gibt es endlich auf Disney+. Du begleitest JD und seine Besten durch den Krankenhaus-Alltag und das komplizierte Liebesleben. Ihre weirden Eigenarten und die super lustigen Stories versprechen heftige Lachkrämpfe. Trotzdem weiß die Show genau, wann genug ist. Denn neben all‘ dem Spaß bietet dir Scrubs auch herzerwärmende Romantik und bewegende Schicksale. Du nimmst sogar die ein oder andere Lebensweisheit mit. Funfact: Viele der genialen Jokes sind komplett spontan entstanden. Die Schauspieler waren so locker am Set, dass sie oft improvisieren konnten.

 

 

 

Shameless

Du magst Humor richtig schön schwarz? Dann bist du bei "Shameless" genau richtig. Willkommen bei Familie Gallagher aus Chicago. Die leben direkt im sozialen Brennpunkt der Gegend. Der alleinerziehende Frank müsste eigentlich auf sechs Kinder aufpassen. Da er aber lieber in seiner Lieblingsbar rumsitzt, ziehen die sich selbst auf. Logischerweise klappt das nicht so gut und sie treffen eine schlechte Entscheidung nach der anderen. Die heftigen Schicksale und der unglaublich düstere Humor machen die Serie zu einem Highlight für alle, denen normale Shows zu öde sind. Klick dich einfach bei Amazon Prime rein und schau los.

 

 

Modern Family

"Modern Family" liefert dir Familienchaos pur. Die Sitcom und Mockumentary begleitet das verrückte Leben von drei amerikanischen Familien. Diese könnten nicht unterschiedlicher sein: Eine Familie, die den klassischen amerikanischen Traum lebt. Dazu kommt ein reicher Mann, der mit seiner deutlich jüngeren Frau und ihrem Sohn zusammenwohnt. Abgerundet wird das Ganze mit dem sympathischen Pärchen Cameron und Mitchell. Da alle drei Familien über Umwege miteinander verwandt sind, ist der Stress vorprogrammiert. Die Netflix-Serie sorgt für gute Laune pur und ist voll mit nicen Gags. Schau sie unbedingt an!

 

 

Viel Spaß beim Bingen!

 

 

Autor: 
T. Hohlfeld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS