Heiß auf Eis

Das sind die leckersten Trends in diesem Jahr

Kugeleis.jpg

 

Schluss mit lahmen Eissorten! Lass dich auf diese genialen Kugeln ein und erlebe ein ganz neues Geschmackserlebnis. Diese Cremesorten kanntest du garantiert noch nicht!

 

 

 

Ausgefallen und provokant: Mango-Chili. Der Mix aus fruchtig und scharf ist das Eis 2021 schlechthin.

Das musst du probieren!

Chili-Eis

Salted-Caramel

Salted caramel ist eine mega Kombi! Es ist perfekt, wenn du es nicht zu süß magst. Der salzige Beigeschmack ist ein hervorragender Gegenspieler zum süßen Karamell. Definitive Empfehlung, wenn du es noch nicht kennst.

Caramel-Eis

 

 

 

Mochi wandert aus der asiatischen Küche in die Eistruhe. Der japanische Reiskuchen mit Sesam- oder Bohnenfüllung gibt es jetzt auch als Eissorte.

Mochi_Eis

Ananas-Basilikum wird zur Geschmacksexplosion. Exotische Abkühlung mit Basilikum-Note für alle Experimentierfreudige da draußen.

Ananas_Eis

Eis

Erfindungsreichtum kommt bei unseren Eisdielen auf jeden Fall nicht zu kurz. Du kannst dich von Vanille-Bacon über Walnuss-Rumrosine bis hin zu Blauschimmelkäse mit Heidelbeersoße einfach mal durchkosten.

Eissorten

Wenn dir das noch nicht genug war, schau doch einfach in Erikas Eisdiele in Gohlis oder in der Pinguin Eisbar vorbei. Beide befinden sich in Leipzig.

 

VIEL SPASS BEIM GENIESSEN!!

 

Autor: 
Sarah
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS