Hellboy - Call of Darkness

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche!

 

 

Inhalt 

 

Der Halbdämon Hellboy wurde als Kind auf die Erde gerufen, um einen Weltuntergang zu verursachen. Doch Professor Trevor "Broom" Bruttenholm (Ian McShane) rettete den kleinen Dämonenjungen mit den geschwungenen Hörnern und der großen steinernen Faust. Er zog ihn zu einem Kämpfer für das Gute heran. Der erwachsene Hellboy (David Harbour) arbeitet nun als Agent für das Bureau for Paranormal Research and Defense (B.P.R.D). Eines Tages bekommt das B.P.R.D. davon Wind, dass die Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach (Douglas Tait) Tod und Zerstörung über die Welt der Menschen bringen wollen. Nun werden Hellboy und seine Mitstreiter Alice (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) damit beauftragt, sie aufzuhalten.

Fazit

 

In „Hellboy -Call of Darkness“ werden die Karten neu gemischt: Ein komplett neuer Cast erzählt eine deutlich düsterere, erwachsenere Geschichte auf Basis der genialen Comics von Mike Mignola. Action ist hier auf jeden Fall vorprogrammiert!

 

 

 

Hellboy

 

Schau dir  unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
A.Fink
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS