Herzzerreißend schön!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Chrissalvatore.PNG

 

Gute Seelen braucht die Welt

 

Das Instagram-Model Chris Salvatore (320k Follower) hat seine Nachbarin bei sich wohnen. Sie ist schwer krank und er pflegt sie. Er ist 31 und sie 89 und zusammen machen sie Ausflüge und er ermöglicht ihr Dinge, die für sie nie Wirklichkeit geworden wären. Von solchen Menschen braucht die Welt viel mehr, ganz süß!

 

Fit und Musikalisch in den Sommer

 

Das musikalische Highlight kommt heute Morgen von vier Leuten. "Despacito" spielen die Jungs und Mädels auf einem riesigen Keyboard. Mit ihren Füßen. Sieht witzig aus, klingt geil und ist wirklich sportlich!

 

 
 

Aufmunterung des Tages

 

Ein sehr witziges Video gibts für alle, die noch Knallwach werden müssen. Sagen wir mal so: Auf Papier siehst du süße Figuren, die dann im Takt zur Musik schreien. Besser kann man das nicht beschreiben. Sieh einfach selbst:

 

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS