Hier macht Deutschland Urlaub

und die Favorites der Promis

urlaub.jpg

Wo verbringen die Deutschen am liebsten ihren Urlaub? Und wie sieht es bei den Promis aus? Die jeweils 3 beliebtesten Ziele auf einem Blick:

Die liebsten Reiseziele der Deutschen

Platz 1: Spanien  
Unangefochten an der Spitze ist und bleibt die iberische Halbinsel, denn jeder 5. Deutsche plant seinen Urlaub dort. Ob Festland, oder die dazugehörigen balearischen Inseln, sie sind seit Jahren der Lieblingsurlaubsort der Deutschen.

Platz 2: Italien
13,7 % der Deutschen gaben an, dieses Jahr in Bella Italia ihren Urlaub verbringen zu wollen. Mit Pizza und Pasta ist der Urlaub doch perfekt. Und neben dem guten Essen gibt es im Pizzaland auch atemberaubende Spots zum Entspannen.

 

Platz 3: England
Die meisten Urlauber verschlägt es in die Hauptstadt London, aber auch das Umland ist immer öfter das Ziel Reisender. Südengland liegt dabei weit vorn, auch die Nähe zum Meer ist dabei ausschlaggebender Faktor.

Die beliebtesten Reiseziele der VIP’s

Platz 1: Dubai
Bibi, Boateng und Bohlen. Das sind nur einige Vertreter, die das arabische Emirat gerne mal in Beschlag nehmen. Das Land der Schönen und Reichen ist der absolute Lieblings-Urlaubsort der deutschen Promis.

 

Platz 2: Mallorca
Den Deutschen zweitliebster Urlaubsort ist und bleibt auch dieses Jahr das kleine Eiland im Mittelmeer. Claudia Schiffer und Helene Fischer outeten sich als Mallorca-Reisende. Neben dem Ballermann hat die Insel auch schön verträumte und ruhige Gegenden zu bieten.

Platz 3: Paris
Die romantischste Stadt Europas ist der Urlaubsplatz von Promis wie Thomas Müller, Manuel Neuer, Steffi Graf und Daniela Katzenberger. Die Stars und Sternchen lieben offensichtlich den französischen Lifestyle an der Seine.

 

Autor: 
m.braun
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS