Hot Dog

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Hot Dog" mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger für zu Hause! - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

Hot Dog tb.jpg

Worum Geht's?

Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) verbindet auf den ersten Blick nicht viel miteinander. Luke ist GSG-10-Ermittler - er beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt. Der hingegen schüchterne Theo entschließt sich, dass er kein langweiliger Schreibtisch-Polizist mehr sein will - er verlässt sich lieber auf seinen scharfsinnigen Verstand. Als dann die Präsidententochter Mascha (Lisa Tomaschewsky) entführt wird, sind die beiden Männer als Polizistenpaar aber zur Zusammenarbeit gezwungen.

 

Während ihrer Rettungsaktion im Alleingang hinterlassen sie ein absolutes Chaos und eine gewaltige Spur der Verwüstung, aber nicht genug: Sie kommen mit der Hackerin Nicki (Anne Schäfer) auch noch auf die Spur einer Verschwörung. Hinter der Entführung steckt nämlich viel mehr als nur eine Lösegeldforderung. Ob und wie die Beiden es schaffen Mascha zu befreien, schaust du dir ab 23.08 zu Hause an! 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

"Hot Dog" ist ein Streifen mit lustigem Actionfaktor! Hier sind die grandiosen Schauspielkünste von Matthias Schweighöfer und Til Schweiger wieder vereint! Da warten richtig amüsante Momente auf dich!

 

Hot Dog


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

Kleiner Vorgeschmack? Hier der Trailer:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
J. Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS