In Cannes kann alles...

Das erlebst du an der Côte d'Azur!

cannes_13effddfd9.jpg

Die energy music awards stehen vor der tür und wir bringen dich hin!  hier bekommst du einen überblick,  über alle coolen sachen in cannes!

Das Wetter in cannes ist so bombastisch, das muss man einfach ausnutzen! Fast 30 Grad jeden tag und so gut wie nie regen!

 

Strände!

 

Es gibt 13 öffentliche Strände in Cannes!

Da wirst du dich richtig entspannen oder einfach mal eine Runde  Jetski fahren! Es gibt aber natürlich auch noch mehr Aktivitäten zur Auswahl! 

Wenn du dann genug gefaulenzt hast, schaust du einfach am Boulevard de la Croisette vorbei und schlenderst unter den Palmen entlang! 

 

shoppen!

 

 Jeder liebt es aus dem Urlaub etwas mitzubringen und cannes ist das  reinste   shopping paradies! Auf dem boulevard de la croisette  und der Rue d’Antibes wirst du mega gut shoppen! zum abschluss gehst du noch  über den Marché Forville  und holst dir etwas leckeres zu essen! Auf dem großen Markt gibt es ao ziemlich alles, was dein Herz begehrt!

 

 

ausgehen!

 

In cannes ist es ein kinderspiel einen passenden schuppen für party's oder auch einfach nur einen entspannten abend zu finden! an so gut wie jeder Ecke  gibt es passende läden! Wo du tagsüber shoppen gehst befinden sich, wenn die sonne untergeht, die coolsten Bars und clubs!

Club

Le Suquet (altstadt)

 

Die altstadt musst du unbedingt gesehen haben! Am Ende des Boulevard de la croisette beginnt die altstadt Cannes, die sich zum groß teil auf einem Hügel befindet! dort siehst du eine alte festung mit wachturm. von dort hast du eine geniale aussicht über die bucht!  außerdem kannst du dir  die  kirche  Notre Dame d’Espérance ansehen!

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS