Ist das Kunst oder kann das weg?

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

crazy Frau mit Nudeln auf dem Kopf

 
 

WARUM???

 

 

...ist die Frage, die du dir hier über 3 Minuten lang stellst.

Wir haben ja alle schon mal krass Langeweile gehabt, aber wieso nutzt man seine freie Zeit SO? 

Bei der Frage: "Ist das Kunst oder kann das weg?", würden wir uns defintiv für "kann weg" entscheiden. Aber sieh selbst.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@tropacocal

Ein Beitrag geteilt von Arts Help (@arts_helps) am

 

Kunst

 

 

Auch hier haben wir uns wieder die Frage gestellt: "Ist das Kunst oder kann das weg?" und haben uns für die Antwort "Kunst" entschieden.

Dieser Künstler hat aus tausenden Würfeln ein riesiges Gesamtkunstwerk gemacht. Respekt!

 

Krass!

 

 

Pyroshows beim Fußball kennen wir ja von unseren sächsischen Fußballclubs, aber wie die russischen Fans ihre Mannschaft begrüßen, ist wirklich um meilenweit krasser!

 

 

 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS