Je mehr desto besser! Gilt auch im Bett

Die kann manchmal mehr über dich aussagen als du denkst!

ThinkstockPhotos-896820002.jpg

 

 Wer kennt das nicht, du hast ein erstes Date, gehst mit der Lady nach Hause allerdings hast du überhaupt garkeinen Platz mehr im Bett weil einfach unmengen an Kissen rumliegen. Das macht Sie aber nicht um dich zu ärgern sondern sie kümmert sich einfach nur um einen guten Schlaf. Denn eine Studie hat bewiesen, dass je mehr Kissen in der Kiste liegen umso besser schläft man auch. Also vielleicht noch ein zwei Kissen dazu kaufen oder? 

 

Interessant ist auch, was die Schlafposition über einen aussagt. Check´s hier mal aus 

 

 

 

 

Wusstest du das?

 

Laut einer Studie schlafen 59% in der Seitenlage, 13% auf dem Bauch und 18% in Rückenlage.

Info am Rande: unsere Knallwach am Morgen Moderatoren Franzi und Julian schlafen beide auf dem Bauch, oder Franzi manchmal auf der Seite. Wenn es jedoch wieder aus dem Bett geht, wacht Julian auf dem Rücken auf.

 

Deine Lieblingsschlafposition entwickelt sich oft schon mit 7 Jahren und bleibt dann meistens dein ganzes Leben die Gleiche. 

 

 

schlafen bauchschläfer rückenschläfer

 

 

Wozu gehörst du?

Seitenschläfer?

 

Die meisten Menschen schlafen tatsächlich auf der Seite.

Denn wenn du in dieser Position schläfst, bist du sehr ausgewogen und angepasst, du findest dich leichter mit Schwierigkeiten ab als andere, bist spontan, flexibel, probierst gerne Neues aus und bist für Späße jeglicher Art zu haben. Allgemein zählst du damit zu den glücklichsten Menschen und verfügst über einen gesunden Selbstschutz.

 

 

Bauchschläfer?

 

Du liegst gerne auf dem Bauch und umklammerst dabei vielleicht sogar ein Kissen - dann gehörst du zu den Menschen, die gerne immer und überall die Kontrolle behalten möchten.

Wenn du auf dem Bauch liegst heißt das auch das du ehrgeizig, pünktlich, ordentlich und vertrauenswürdig bist. Außerdem neigst du zu erotischen Träumen… Interessant! 

 

 rückenschläfer?

 

Übrig bleiben dann noch die selbstsicheren und aufgeschlossenen Rückenschläfer: diese Position wird auch als Soldaten-Stellung oder Königshaltung beschrieben. Du bist damit neugierig und stehst dem Leben offen gegenüber. Positiv ist auch, dass das als die gesündeste Haltung gilt. Jedoch Vorsicht für die Menschen in der Nähe: die königlich-schlafenden neigen am meisten zum Schnarchen.

 

 

Weird Fact 

 

Wenn dein Bein im Schlaf nur leicht angewinkelt ist, bist du eine rationale und gerechtigkeitsliebende Person. Je mehr das Knie angezogen wird, desto emotionaler, aber auch kreativer bist du.

 

 

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

Autor: 
m.rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS