Jetzt eskaliert die BottleCapChallenge auf der ganzen Welt!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 


   

 

Bottle-Cap-Challenge artet aus

 

Es wird einfach immer verrückter! Letzte Woche startete die BottleCapChallenge im Netz noch recht easy: Promis treten den Deckel einer Flasche runter. Doch seitdem werden die Flaschen einfach mit sämtlichen Körperteilen geöffnet! Jenny von ENERGY Sachsen am Vormittag hat's mit der Nase gemacht, dieser Typ hat sogar seine Genitalien benutzt und Mariah Carey macht's jetzt mit ihrer Stimme. Aber Vorsicht: pegel die Lautstärke unbedingt runter, bevor du dir das Video anguckst. ;) 

 

 

 

 

 

Jump, Jump!

 

Das ist Julian's Lieblingsvideo der Woche, und sicher auch Dein's, wenn du Katzenfan bist. Diese

Streunerkatzen verirren sich, aber haben dann den Spaß ihres Leben's! Das Video ist noch ziemlich unbekannt bei YouTube, ist dafür aber super süß!

 

 

Was'n das für n Vogel?

 

Sooo geil: Ein orangener Vogel geht viral! In England ist der strahlend orangene Vogel an einer Straße gefunden worden. Alle haben gedacht, sie hätten eine ganz besondere Vogelart entdeckt, dabei ist es einfach nur eine Möwe. Die ist vorher in einen Mülleimer gefallen, und da in indischem Curry gelandet.

Mittlerweile ist der Kurzzeit-Star wieder sauber und wohlauf. :)

 

 

 


 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS