Jurassic World: "Das gefallene Königreich"

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Jurassic World: Das gefallene Königreich" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.


Worum Geht's?

 

Drei Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World von 

Dinosauriern zerstört wurde, haben diese die Insel komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen. Doch es kommt die nächste Bedrohung: Auf der Insel ist ein aktiver Vulkan, der auszubrechen droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos verhindern, die als Waffen eingesetzt werden sollen! Sie kehren zur Rettung auf die Insel zurück. Während Owen sich auf die Suche nach seinem Schützling begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur...

 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

Jurassic World 2 ist ein Muss für jeden, der den ersten Teil schon super fand!  Es ist eine geniale Fortsetzung und Chris Pratt macht seinem Namen alle Ehre! 


Gewinne deine DVD oder Bluray von "Jurrasic World 2: Das gefallene Königreich"! 

 

Jurassic World 2


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den Trailer an:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS