Küssen verboten!

Bei Typ zwei ist uns schlecht geworden

GettyImages-1138628500.jpg

 

Der Propeller

Kaum hat er seinen Motor angeschmissen, geht es auch schon richtig los. Es geht direkt zum Gaumen und zum Zäpfchen. Dabei legt er auch noch ein ganz schön schnelles Tempo ein, sodass sogar der verirrte Vogelschwarm ihn nicht aufhalten kann.

!Achtung: Schwindelgefahr! 

GettyImages-1190861433.jpg

Der Waschlappen 

Das wünscht man wirklich niemandem! Ob du nun ihn küsst oder einen Schluck von der Elbe nimmst, da findet man kein Unterschied. Bei ihm sind alle Speicheldrüsen voll aufgedreht. Das Motto von ihm lautet "Hauptsache: Nass!" Er leckt dir mit seinem feuchten Lappen über's halbe Gesicht, als hättest du dir eine Gesichtsreinigung gebucht. Da küsst selbst Spongebob trockener. Deshalb heißt es ganz schnell den Waschlappen ausringen!

GettyImages-1187306589.jpg

 

Der Ausgehungerte

 Als hätte er seit Jahren seinen Kuss-Hunger nicht gestillt, stürzt er sich sofort auf deine Mundhöhle. Man denkt er bedient sich gerade an einem All you can eat Buffet. Dabei wird nicht nur der Schmollmund verschlungen, sondern auch ein paar Teile des Gesichtes. Diesen Typen sollte man direkt auf Radikal-Diät setzen!

GettyImages-1047557502.jpg

Der Zahnstocher 

Dieser Typ findet auch abends noch ein paar Reste vom letzten Frühstück. Bei ihm kann man sich nicht sicher sein, ob er küsst oder eine Zahnzwischenreinigung durchführt? Zum Glück ist dieser Typ meist bei den Anfängern verbreitet und da fast jeder zweite seinen ersten Kuss wieder vergisst, ist ja alles tiptop!

GettyImages-1177117375.jpg

 

 

 

Zu guter Letzt: der George Glooney unter den Küssern

Bei diesem Kusstypen ist jeder Kuss einmalig! Er beherrscht das Küssen einfach perfekt und man kann mit ihm einfach nicht aufhören. Egal ob es ein flüchtiger Kuss ist oder ein leidenschaftlicher, bei diesem Kusstypen bekommt jeder weiche Knie.

GettyImages-1170647951.jpg

 

So beschreiben unsere Mod-Girls die Kusstypen:

 

 

GettyImages-877307560.jpg

 

 

Autor: 
M.Hering
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS