Kein Bock auf stressige Geschenkverpackung!

Die besten Lifehacks um dir den Weihnachtsalltag zu versüßen!

Frau mit Geschenk .jpg

Paketpapier

Du ackerst dich schon seit Minuten zu tode und immer wieder reißt das verdammte Papier! Machs dir einfach! Mit stink normalem Paketpapier! Das ist nämlich eine ganze Schippe stabiler! Am Ende klebst du noch geile Weihnachtsticker drauf! Fertig!

 

 

 

Doppelseitiges Klebeband

Als wäre das ganze Falten und Knicken nicht schon nervig genug, muss man ja alles am Ende noch ordendlich festkleben! Entspann dich! Schnapp dir einfach doppelseitiges Klebeband! Denn das sieht nicht nur schöner aus! Es spart auch eine Menge Klebeband und vorallem Zeit!

 

Tüte aus Geschenkpapier

Wer kennt es nicht, Stress mit unförmigen Geschenken! Gar kein Problem! Bastel dir einfach eine kleine Tüte aus Geschenkpapier! Denn das ist nicht nur super easy, sondern auch unfassbar Stressfrei!

 

 

 

Luftballon

 Statt Geschenkpapier und öden Bändern, schnappst du dir einfach einen fertigen Karton und einen Luftballon! Dein Geschenk packst du in den Ballon, pustest ihn auf, packst ihn in den Karton und klebst noch eine Nadel mit an den Deckel und baammm! Dein Geschenk hinterlässt ordentlich Eindruck!

 

 

Bonbon

Deine Moderatiorin am Vormittag, Jenny at Work, greift gerne auf das klassische Bonbon zurück. Du kannst es ihr aber auch nicht verübeln! Denn alles was du machen musst ist rollen! Dann noch zwei Knoten an beiden Enden und fertig!

Super simpel!

 

 

Die besten Geschenk Hacks und DIY Ideen siehst du hier

 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS