Keinen Bock auf krank werden!

Mit diesen Tipps bleibst du diesen Winter gesund!

people-2562352_1280.jpg

 

 

Sport

Auch wenn es echt kalt draußen ist, tust du dir und deinem Körper etwas Gutes und gehst raus eine Runde joggen! Dein Immunsystem wird es dir danken! Außerdem kannst du schon mal für deine Bikinifigur vorarbeiten!

 

 

 

 

 

Nasenspülung

Ernsthaft? Muss das sein? Ja! Es sieht schon echt komisch aus und besonders angenehm ist es auch nicht, aber es hilft dir ungemein! Eine tägliche Nasenspülung befreit die Nase nämlich von Krankheitserregern! Damit bleibst du defenitiv gesund!

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwiebellock

Der Klassiker! T-Shirt, dünner Pulli, dicker Pulli, Jacke, Schal, Handschuhe und Mütze! Wird es dir zu warm, legst du einfach was ab! Wird es dir zu kalt, ziehst du einfach alles wieder an! Das Geile ist, du kannst alle deine Lieblingsteile mit einmal anziehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontrolliere die Glühweintassen

Es gibt doch nichts Besseres als Glühwein im Winter! Oft ist es jedoch so, dass die Tassen nicht richtig gereinigt sind! Das erkennst du daran, ob der Wein am Rand abperlt!

 

Jenny-Anti-Erkältungsshot

Deine Moderatorin am Vormittag, Jenny at Work, hat noch was Geiles in der Hinterhand! Mit ihrem Anti-Erkältungsshot bleibst du defenitiv gesund! Alles was du dafür brauchst, ist eine Zitrone zum Ausdrücken, geriebenen Ingwer und ein Teelöffel Honig! Danach schüttest du noch heißes Wasser drüber und fertig ist deine Vitaminbombe! Die gönnst du dir am besten jeden Tag!

 

via GIPHY

 

 

Ananas

Deine Moderatorin am Nachmittag, Natali, hat noch ein richtig fetten Tipp für dich! Der hilft nicht nur deiner Gesundheit, sondern ist auch noch echt lecker! Ananas hat im Fruchtfleisch wichtiges Bromelain! Damit ist Ananas, das natürlichste Antibiotikum was es gibt! Iss am besten so viel Ananas, wie du kannst und du bleibst defenitiv gesund!

 

via GIPHY

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS