Klamotten von der Straße

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian
 

Süßer Als Zucker 

 

Das fieseste aber gleichzeitig auch niedlichste Video kommt heute Morgen von einem süßen Hund, dem immer wieder ein Stück Pizza hingehalten wird. Bevor er die im Mund hat, schiebt ihm Frauchen ein Stück Brokkoli zwischen die Backen. Hundi checkts nicht und freut sich.

 

 

 

 

Justin Timberlake bekommt Nachwuchs?

 

Justin Timberlake mit neuen Babynews. Nein - nicht seine eigenen, aber ein Fan hat bei einem Konzert ein Schild hochgehalten auf dem geschrieben stand: "Bitte hilf mir, meiner Familie zu sagen, dass ich schwanger bin". Nach diesem Aufruf ging er zu der jungen Frau und sagte es dann allen Besuchern seines Konzerts. Sweet! 

 

 

Warum shoppen, wenn man alles auf der Straße findet

 

Zwei Berlinerinnen sind ganz schön hipster unterwegs, die tragen nämlich nur Kleidung, die sie auf den Straßen von Berlin gefunden haben. Karina und Anna sehen es nicht ein, Geld für Neues auszugeben, wenn doch auf den Straßen wahre Schätze landen. “Found on the Street” ist der Instatrend heute Morgen! Verrückt ist, dass das echt ganz schön geil aussieht!

 

Hier:

found_on_the_street, Instagram

 

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS