Kochen mit Style

Bei diesen Foodtrends läuft dir das Wasser im Mund zusammen

Burger food.png

Kochen ist ein mega cooles Hobby. Die Inspirationen sind endlos und du kannst dich immer wieder neu ausprobieren. Ständig kommen neue Trends, wie zum Beispiel das "Baked Feta Pasta" Gericht, welches gerade auf Tiktok viral geht. Aber es gibt noch andere mega coole Foodtrends ,die du unbedingt ausprobieren musst.

Hier ein paar Ideen, wie du dein Essen pimpst!

 

 

Shakshuka

 

Du willst richtig lecker essen, aber hast keine Lust auf viel Aufwand? Kein Problem! Du machst dir einfach Shakshuka. Das Gericht ist in der nordafrikanischen und jüdischen Küche sehr beliebt. Es handelt sich um pochierte Eier, in einer pikanten Tomatensoße. Innerhalb von 15 Minuten bist du fertig mit dem Kochen und kannst genießen. Plus: Das Ganze ist vegetarisch und sogar low carb.

 

 

 

Eis Tacco

 

Es ist nie zu kalt oder zu warm für ein leckeres Eis. 

Das kannst du jetzt auch noch geiler machen, indem du es kombinierst.

Bei deinem eigenen Eis Tacco rollst du das Eis in eine halboffene Tacco Waffel. On Top haust du Früchte und geile Schokosaucen obendrauf. Es ist mega lecker und du solltest es unbedingt ausprobieren!

 

 

Spagetthi Donuts

 

Für Fans von deftigen Snacks ist dieser Food Trend ideal. Bei Spaghetti Donuts formst du einfach kleine Donuts (am besten mit einer Form) aus den langen Nudeln und lässt sie erkalten. Abrunden kannst du die herzhaften Donuts mit Saucen deiner Wahl. Perfekt als Snack zwischendurch oder für den nächsten Brunch!

Für deinen eigenen Spaghetti Traum brauchst du: 

 - 250g Spaghetti, gekocht
- 100g Streukäse, light
- 2 Eier
- Salz
- Pfeffer
- Gewürzmischung für Pasta
- 1 EL Kokosnussmilch, light

Das mixt du alles, haust es in eine Donutform und dann ab in den Ofen für eine halbe Stunde bei 190°

Lass es dir schmecken!

 

 

 

Cake Milkshake

 

Eine fette Kalorienbombe aber ein absolutes crazy Food ist der Cake Milkshake. Das ist eine Dessert Kreation aus Eiscreme und Kuchen als Verzierung.

Mega geil!

Solltest du ausprobieren!

 

 

 

Käse-Windbeutel

 

Du suchst noch nach den richtigen Snacks für einen entspannten Abend mit deiner Lieblingsperson? Probiere doch mal was Neues aus: Käse-Windbeutel. Die Zubereitung dauert zwar seine Zeit, lohnt sich aber richtig. Die Windbeutel-Variante schmeckt super fluffig und trotzdem würzig. Die perfekte Beilage zu einem entspannten Glas Wein.

 

Hier das Rezept zum Ausprobieren!

 

Autor: 
Tim/Jonas
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS