Krank! Influencerin macht Cash mit Badewasser

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-895605810.jpg

 


   

 

 

Vollpfosten des Tages

 

...das sind heute gleich mal Mehrere. Wie doof können Menschen bitte sein? Eine Influencerin hat ihr Badewasser in Gläser gefüllt und für 30 Dollar pro Glas verkauft. Das Kranke: die Gläser sind ausverkauft! 

Am Ende hat sie selber gepostet: 

“In was für einer Welt leben wir? Ich habe euch mein Badewasser verkauft, Leute!!!”. Das ist die Kopfschüttel-Story der Woche!

 

 

 

Bottlecap-Challenge geht weiter

 

Letzte Woche hatten wir im Newsfeed doch den Start der Bottlecap-Challenge, bei der Leute den Deckel von von der Flasche runter kicken. Jetzt gibt es eine Erweiterung von diesem Typen. Er sorgt heute definitiv für ein "What the fuck" in deinem Gesicht. ;)

 

Klär dir Kinotickets per Facebook

 

Deine Facebook-App hat mal wieder eine neue Version für dich am Start. Ab jetzt kannst du bei Facebook auch  Kinotickets kaufen.

Die neue Version hat jetzt auch den Button “Filme”.

Du klickst drauf, suchst dir einen Film aus und dann erscheinen sofort die Kinos in deiner Nähe, mit den Startzeiten für die nächsten Tage. Dann wirst du direkt auf die offizielle Reservierungsseite vom Kino weitergeleitet.

 

 

 


 

 


 

Autor: 
J.Olsen
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS