Ladys - Dieser Typ bringt euch ins schwitzen

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

Traummann_970.jpg

 

Realtalk zur Rettungsgasse!

 

Endlich sagt's mal einer! Das erste Video im Newsfeed heute teilst du bitte überall. Ein Mann aus Hessen regt sich in seinem Auto über die anderen Autofahrer auf, die es nicht hinbekommen, eine Rettungsgasse zu bilden. Wenn du das gesehen hast, denkst du garantiert ab sofort immer dran - und alle Anderen auch. Guck es dir an! Die Rettungsgasse rettet Leben!  30.000 Mal geteilt, das macht Hoffnung! Klick dier HIER das Video!

 

Ladykiller im Einsatz!

 

Jetzt bist du als Frau dran! Du bekommst jetzt ein Geschenk: Ein nackter, tättowierter Typ, der am Strand Liegestütze macht. Der hat einen Baum auf den Arsch tättowiert, glaube ich. Guck du mal - das magst du garantiert.

 

Achtung Spam!

 

Okay, du musst stark sein. Auch bei WhatsApp wirst du jetzt bald mit Werbung zugespamt. WhatsApp bietet ab 2019 für Firmen die Möglichkeit, Werbung einzublenden. Die erscheint dann da, wo aktuell der Status deiner Freunde steht. Außerdem können dir demnächst Firmen Nachrichten schreiben - die müssen zwar dafür bezahlen, aber für die lohnt es sich dicke. War ja nur eine Frage der Zeit, seit der Zuckerberg WhatsApp gekauft hat.

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS