Last Minute Halloween-Party!

Halloween steht vor der Tür und wir haben für dich die besten Rezepte und Dekorationen rausgesucht!

ThinkstockPhotos-840261808.jpg

Was darf auf keiner party fehlen? ganz klar: Essen! hier kommen rezepte mit denen deine party zum absoluten hit wird!

dracula cookies mit biss

Für diesen Hingucker brauchst du nicht mal lange, denn er geht echt einfach! Für 14 Stück musst du einfach nur Zartbitterschokolade zerkleinern, Butter, Zucker, Vanillezucker und 1 Prise Salz cremig rühren. Erst 1 Ei und dann Mehl unterrühren und Schokolade dazu packen! Das ganze backst du dann 12-15 Minuten im Ofen und wenn sie fertig sind, halbierst du sie sofort! Für das Zahnfleisch vermischst du Puderzucker mit Eiweiß zu einem dicken Guss. Mit roter und gelber Lebensmittelfarbe bekommst du die perfekte Farbe hin! Als Zähne nimmst du einfach Marshmallows und für die Vampirzähne brauchst du nur 2 Mandeln! Super easy und ein echter Hingucker!

blut-unterlaufene zombieaugen

In diese Augen muss man sich einfach verlieben! Leckeres Panna Cotta mit Fruchtgrütze! Das ist zwar etwas aufweniger, aber der absolute Hammer! Du kannst es dir aber auch etwas einfacher machen! Kauf dir einfach roten Wackelpudding für das Blut. Für die Panna Cottaweichst du Gelatine in weichem Wasser ein und kochst Sahne, Milch, Zucker & Vanillezucker! Dann mischst du die Gelatine unter und stellst das Ganze kalt. Für die Augen legst du einfach Kiwi Scheiben und einen kleinen Kleks Schokolade drauf! 

Lass es dir schmecken!

Zombiefinger

Wer kennt sie nicht?! Jeder liebt die blutbedeckten Zombiefinger und die sind das einfachste Halloween Rezept

Alles was du brauchst sind Wiener Würstchen, Ketshup und Mandelsplitter! 

Bei den Würstchen schneidest du für die Fingerkuppen einfach ein bisschen was weg und noch realistischer werden die Finger, wenn du an den Knöcheln noch ein paar Falten reinschneidest! Die Fingernägel werden durch die Mandelsplitter gemacht und dann spritzt du ein bisschen Ketshup drüber! Fertig sind die Grusel-Finger! 

 

Zombiefinger

Für die perfekte Halloween Party brauchst du natürlich auf die passende Deko! Hier kommt sie! und du kannst sie ganz easy zu hause machen!

 

 Mumien Windlichter 
 

Kerzen geben deiner Party ein ganz besonderes Feeling und durch das flackern wird das Ganze noch etwas gruseliger! Alles was du für diese Mumien brauchst sind Einweggläser, Gipsband oder Mullbinden und einen Edding! 

Wickle deine Gläser mit deinen Mullbinden ein und male einfach noch ein paar Augen drauf! Das hast du alles zu Hause und es geht echt schnell! Die Windlichter verteilst du dann in der ganzen Wohnung und fertig ist die Grusel-Atmosphäre! 

 

 

 

Pechkekse  zum Selbstbefüllen

 

Diese Kekse sind nicht zum Essen, dafür aber zum gruseln! Pechkekse kennt ja jeder, aber wenn du deine eigenen Sprüche reinpackst wird das ganze noch gruseliger! 

Alles was du dafür brauchst ist schwarze Pappe, doppelseitiges Klebeband und eine Schere!

Bereite zuerst deine Sprüche vor! Du kannst sie auch an deine Gäste anpassen!

Schneide aus deiner Pappe einfach Kreise mit einem Durchmesser von 9cm aus und lege einen Spruch rein! Dann legst den Kreis zu einem Halbkreis zusammen, ohne zu falte. Dein Klebeband hilft dir dabei, die Hälften zusammen zu halten. Drücke die geschlossene Seite etwas ein und falte den Halbkreis zusammen. 

Fertig sind deine Pechkekse, die zum Hingucker deiner Party werden! 

 

 

 

Schwebende kerzen

 

 

Damit wird deine Halloween Party der Hit! Die schwebenden Kerzen von Harry Potter sind sogar gganz easy nachzumachen! Du brauchst einfach nur ein paar LED Kerzen, einen durchsichtigen Faden oder Angelschnur und das wars! 

Die Angelschnur knotest du ganz einfach um die Kerzen rum und befestigst diesen dann an der Decke! 

Jeder wird das Ganze bestaunen und es wirkt extrem cool! 

 

 

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS