Lego-Hype

So stellen die Kultsteine das Leben der Stars auf den Kopf

de.freepik.com/elchinjavadov

 

Deine Lieblings-Promis stehen auf Lego! Die bunten Bricks sind nicht nur bei Normalos beliebt. Überrascht´? Diese Stars haben sich als Bau-Nerds geoutet:

 

 

 

David Beckham

Die Fußball-Legende entspannt beim Bauen. Das passt seiner Frau Victoria gar nicht. Über Social Media gab sie preis, dass David sogar schon die ganze Nacht vor Lego-Sets saß. Ihn juckt die Aufregung nicht. Sein größter Erfolg war eine Disney-Burg mit 4000 Teilen. Respekt!

Britney Spears

Auch Pop-Stars stehen drauf. Neben der Musik-Karriere bastelt Britney mit Lego-Steinen. Schuld daran sind anscheinend ihre zwei Kids. Die haben sie 2011 mit dem Bau-Wahn angesteckt. Ob sie immer noch Fan ist, hält sie leider geheim.

Chris Pratt

Der Mega-Star ist bei seiner Lego-Liebe offen. Er baut seit mehreren Jahren mit Leidenschaft und gibt viele Updates auf Instagram. Sein persönliches Highlight war sicher das Lego-Movie. In dem synchronisierte er nämlich Hauptfigur Emmet.

 

 

Daniel Radcliffe

Harry Potter entdeckt Lego. Während des Lockdowns hält sich Radcliffe durch Bauen bei Laune. Mit dem 3000-Teile Jurassic Park-Set fällt er dicht hinter Beckham. Im Gegensatz zu ihm ist er dabei aber nicht alone. Seine Freundin Erin Darke hilft ihm beim Steine stapeln.

 

 

 
 

Auch Bock auf Bauen bekommen? Leg einfach los!

 

Autor: 
T. Hohlfeld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS