Liebeskummer? No Way!

Mit diesen Tipps brodeln die Glückshormone

Junge Frau genießt schneebedeckten Winter

 

 

Junge Frau im Gym

1. Mach Sport!! 

 

 Geh raus, schwitze und power dich richtig aus. Das lenkt ab und befreit die Seele. Hinterher denkst Du Dir: „Jetzt habe ich zumindest ein kleines Bisschen etwas für mich getan!“ Danach lebt es sich gleich viel leichter! Außerdem hat es den Vorteil, dass du fitter wirst. Denn irgendwas muss an der alten Weisheit:  "Nur in einem gesunde Körper schlummert ein gesunder Geist." ja dran sein. 

 

 

 

2. Mach einen Kurztrip

 

 Ablenkung ist das A und O wenn man Liebeskummer hat. Deswegen packst du für ein Wochenende einfach deine Tasche und fährst alleine, oder mit einem Freund einfach für 2 Tage in den Urlaub.

Etwas Besseres gibt es kaum, um die eigenen Gedanken wieder in die richtige Bahn zu lenken. Die besten Spots, um den Kopf wieder frei zu kriegen, findest du hier.

 

 

 

Zerstörtes Auto

3. Lass deine Wut raus

 

Fast jede Trennung hat mit einer Menge aufgestauter Wut zu tun. Diese Emotion sollst du natürlich loswerden. Am besten geht das, wenn man einfach mal ein Auto zertrümmert! Das Ganze geht sogar ganz legal und ohne irgendeine Sachbeschädigung. Nämlich mit einem gebuchten Crashpaket. Wenn du das hinter dir hast, fühlst du dich auf jeden Fall besser und du hast Tipp 1 auch noch mitbeherzigt. 

 

 

4. Einfach mal entspannen

 

Nicht nur Action lenkt dich von deinem Herzschmerz ab. Auch mit einem relaxten Wellnessprogramm, kommt man wieder auf andere Gedanken.

Also nimmst du dir einfach mal einen Abend frei und gehst in den nächstgelegenen Spa. Nach einer heißen Sauna und einer entspannenden Massage, bist du physisch und psychisch auf jeden Fall aufgelockert. 

Junge Frau bei entspannter Massage

 5.Die besten feel Good Filme 

 

Gerade wenn man Zuhause auf der Couch liegt, kann einen der Liebeskummer überwältigen. Damit das nicht passiert, schmeißt du einfach einen von diesen Feel-Good Filmen ein. 

 

  1. Little Miss Sunshine
  2. The Big Lebowski
  3. Ziemlich beste Freunde
  4. Das Beste kommt zum Schluss
  5. Forest Gump

6.Energy Sachsen Feel Good Playlist

 

 
 

 

 

Autor: 
F.Feldbusch
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS