Livestream Ticker

Wir sagen dir wann und wo deine Stars Konzerte für dich streamen.

Livestream.jpg

Immer mehr Künstler machen grade das Beste aus der aktuellen Situation und übertragen Konzerte Live für ihre Fans. Bei den vielen Plattformen und den verschiedenen Zeitzonen verliert man schnell mal den Überblick. Damit Ihr keinen Livestream eures Lieblingsstars verpasst, werden wir euch hier täglich über die aktuellen Termine und wo ihr die Auftritte mitschauen könnt, informieren.

 

 

All week long

 

Auf der Seite von UNITED WE STREAM holt ihr euch den Flair der größten Berliner Clubs direkt nach Hause. Jeden Tag treten dort verschiedene DJ´s auf und machen ordentlich Party!

Dienstag

19:00

Pearl Jam und the Black Eyed Peas spielen heute für dich bei der Streamingpremiere zu Parkland Rising! Das darfst du nicht verpassen, zur Seite gehts hier.

Freitag

08:00 - 20:00

 

 

 

 

 

 

 

Den ganzen Tag die Füße hoch? Kein Problem mit Sido!

Bei seinem neuen YouTube-Format "Zuhause mit Sido" läd sich der Rapper jede Woche coole Gäste zum Interview ein, zieht eine spektakuläre Kochshow ab und natürlich kommt auch Musik dabei nicht zu kurz.

 

 

Viele Stars haben angefangen Konzerte per Livestream zu spielen. Wir haben für dich alle Auftritte zusammengefasst und wo du sie noch mal anschauen kannst.

Minecraft X Festival

25.-28.06 - all day long

Minecraft stellt exklusiv für euch ein Festival auf die Beine. Die DJ-Acts sind schon raus und wir können nur sagen..WOW

Zu sehen bekommt ihr; Claptone, Diplo, Gryffin, Nora en, Pure und ZHU. Das war nur der Anfang!

 

ENERGY MUSIC TOUR

@HOME

Hol dir die geballte Ladung internationaler ENERGY Stars in dein Wohnzimmer! Genieße exklusiv die Black Eyed Peas, Martin Garrix, OneRepublic, Ava Max und weitere Stars  der ENERGY MUSIC TOUR @ HOME vom 01.05. ! Das gibt´  s nur bei uns!

David Guetta 

Auch David Guette hat am 18.04. eins seiner Sets per Livestream zum besten gegeben. Über den Dächern von Miami hat er nicht nur die Anwohner des Hauses, auf dem er performt hat, unterhalten sonder auch Zuschauer aus aller Welt. Wenn du dir das Sets nochmal ansehen willt findest du hier den Stream. 

One World:

Together At Home 

Am 18.04.2020 stieg das große "One World Together at Home" Festival. Mit dabei waren unter anderem Lady Gaga, John Legend, Finneas, Billie Ellish, Lizzo, Rita Ora, Sam Smith, Ellie Goulding uvm.  Wenn du den Livestream verpasst hast kannst du ihn dir hier nochmal in voller Länge ansehen. 

Global Citizen

Als einer der ersten Plattformen hat die Organisation "Global Citizen" ein tägliches Programm mit verschiedenen Stars auf die Beine gestellt. Im Rahmen der " Together, At Home"  Konzerte gaben sich bereits Künstler wie Charlie Puth, John Legend, Niall Horan, One Republic, Shawn Mendes und Camila Cabello die Ehre. Aber keine Sorge die Konzerte gibts jetzt auf dem YouTube Channel der Organisation zum Ansehen. 

 

Billboard Live @ Home 

Das Billboard Magazin versorgt euch sonst immer mit den heißten Nachrichten über eure Stars. Doch jetzt gibts im Rahmen der "Billboard Live@ Home" Reihe täglich Konzerte deiner Stars. Hier kannst du dir nochmal die Auftritte von Hoizer, Alec Benjamin, Dermont Kelly, den X Ambassadors uvm. nochmal ansehen. 

 

James Blunt 

Mitte März gab James Blunt eines der Ersten Geisterkonzerte in der Elbphilharmonie Hamburg. Im Rahmen der Telekom Street Gigs wurde das Konzert aufgezeichnet und steht für die Fans des Schmuse-Sängers in der Mediathek zur Verfügung.

 

 

Autor: 
J.Friedrich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS