Livestream Ticker

Wir sagen dir wann und wo deine Stars Konzerte für dich streamen.

Livestream.jpg

Immer mehr Künstler machen grade das Beste aus der aktuellen Situation und übertragen Konzerte Live für ihre Fans. Bei den vielen Plattformen und den verschiedenen Zeitzonen verliert man schnell mal den Überblick. Damit Ihr keinen Livestream eures Lieblingsstars verpasst, werden wir euch hier täglich über die aktuellen Termine und wo ihr die Auftritte mitschauen könnt, informieren.

 

 

Freitag 

18:00

 

 

 

 

16:00

 

 

 

19:00 - 00:00

 

 

 

Der sympatische Däne Lukas Graham hat erst letzte Woche seine neue Single "Scars" veröffentlicht. Heute gibt er im Rahmen der Billboard Live @Home Reihe ein Konzert für seine Fans

 

Dua Lipa streamt heute zum Release ihres Albums auf YouTube  und stellt die Songs von "Future Nostalgia" für ihre Fans vor. 

 

Wenn du lieber zum Wochenendstart das Tanzbein schwingen willst, kannst du über  "United We Stream" zu den Sets von BEBETTA, DAPAYK SOLO >LIVE<, DIRTY DOERING usw. mittanzen. 

 

Samstag

19:00 - 00:00

Wenn du schon deine Watch- List auf Netflix durchgesuchtet und Bock auf ein paar fette Beats hast, kannst du dir heute hier die Sets von JULIANA HUXTABLE, SETAOC MASS streamen. 

 

Sonntag 

12:30 - 22:00

 

 

 

 

 

 

 

 

18:00 

 

 

 

 

19:00 - 00:00

 

 

 

 

 

 

Ab 02:00

 

 

 

 

 

 

 

Heute gibt es die zweite Ausgabe des #WirBleibenZuHause Festivals.  Ab dem Mittag performen verschiedene Künstler jeweils ein 30 min. Konzert aus den eigenen Vier Wänden. Diesmal am Start sind Nico Santos, Max Giesinger, Johannes Örding, Clueso, Lea usw. 

 

 

 

Jeden Sonntag bringt euch Felix Jaehn über Instagram ein kleines  Liveset, um dir den Tag versüßen. 

 

 

 

Lass dein Wochenende entspannt zu den Sets von BAMBI MERCURY, CARAMEL MAFIA uws. ausklingen und bereite dich schon mal auf die kommende Woche vor.

 

 

 

Sir Elton John gibt in der Nacht von Sonntag auf Montag, als Ersatz für den " iHeart Music Awards", ein Wohnzimmerfestival  bei dem Stars wie Billie Ellish  und Mariah Carey ein Konzert aus ihrem Zuhause spielen. 

 

 

 

 

 

Montag

 

 

 

Dienstag 

 

 

 

Mittwoch

 

 

 

Donnerstag

 

 

 

 

Da bereits letzte Woche einige Künsterler angefangen haben, Konzerte per Livestream zu spielen, haben wir für dich alle Auftritte zusammengefasst und wo du sie noch mal anschauen kannst.

 

 

Global Citizen

Als einer der ersten Plattformen hat die Organisation "Global Citizen" ein tägliches Programm mit verschiedenen Stars auf die Beine gestellt. Im Rahmen der " Together, At Home"  Konzerte gaben sich bereits Künstler wie Charlie Puth, John Legend, Niall Horan, One Republic, Shane Mendes und Camila Cabello die Ehre. Aber keine Sorge die Konzerte gibts jetzt auf dem YouTube Channel der Organisation zum Ansehen. 

 

James Blunt 

Mitte März gab James Blunt eines der Ersten Geisterkonzerte in der Elbphilharmonie Hamburg. Im Rahmen der Telekom Street Gigs wurde das Konzert aufgezeichnet und steht für die Fans des Schmuse-Sängers in der Mediathek zur Verfügung.

 

Autor: 
N.Juling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS