Love, Simon

Gewinne eine Bluray oder DVD von "Love, Simon" - Jeden Morgen in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens.

26850319_334699063675767_8133231062644450101_o.jpg

 

 

Worum Geht's?

 

 „Ich bin genau wie du, nur dass ich ein riesiges Geheimnis habe.“ Simon (Nick Robinson) ist ein ganz normaler Junge von nebenan. Er ist beliebt und hat viele Freunde. Doch er hat ein Geheimnis - er ist schwul. Plötzlich bekommt er eine Mail von einem anonymen Mitschüler, der sich ebenfalls dazu bekennt schwul zu sein. Er fängt ein spannendes aber folgenreiches Gespräch mit ihm an. Doch Simon hat überhaupt keine Ahnung, um wen es sich dabei handelt…

 

 

DAS SAGT DIE ENERGY SACHSEN-REDAKTION

 

"Love, Simon“ ist ein tolle Mischung aus Drama, Komödie und Romance. Es wird sehr unterhaltsam die Gefühlswelt eines Teenies gezeigt, der mit alltäglichen Problemen und seiner Sexualität zu kämpfen hat. Sehr berührend und absolut empfehlenswert!

 


Gewinn dIe DVD der Woche  jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:
0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das  Formular ein


 

schau dir gleich mal den  Trailer an:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS