Mädels aufgepasst! Diese Gadgets peppen deine Handtasche auf!

Das sind deine Handtaschen Must-haves!

ThinkstockPhotos-493827882.jpg

 

Lippenstift, Spiegel, Taschentücher, Schlüssel – Es gibt einfach so ein paar Dinge, die dürfen in deiner Handtasche einfach nicht fehlen. Aber mal ehrlich, manchmal sammelt sich echt ganz schön sinnloser Kram an. Nice, wenn’s da ein paar nützliche Gadgets für unterwegs gibt. Wir verraten dir wie du in deiner Handtasche ganz easy Platz schaffst.

 

Spieglein, Spieglein ...

Wenn etwas in jeder Handtasche immer griffbereit sein muss, dann ja wohl Spiegel und Handy. Zum Platz sparen, kannst du beide Sachen einfach kombinieren. Eine trostlose 0815-Handyhülle hat eh jeder. Hol dir doch eine Handyhülle mit Spiegel! Da kannst du vor dem Videocall nochmal fix gucken, ob die Frise auch richtig sitzt. Super praktisch und einfach mega geil.   

 

Safety first

Falls du unterwegs auf deinen extra Spiegel nicht verzichten willst, hast du noch eine andere Möglichkeit, um deine Handyhülle aufzupimpen. Spar dir einfach die lästige Dose Pfefferspray und hol dir stattdessen eine Kombination aus beidem. Spraytect ist eine Handyhülle mit integriertem Pfefferspray. Wenn du nächstes Mal alleine vom Club heimläufst, dann bist du hiermit auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

 

Besser als nur warme Gedanken

Gerade jetzt im Winter ist es immer gut, wenn du etwas Wärmendes dabeihast. Geil ist natürlich der gute alte Handwärmer. Noch geiler ist die Kombi-Version mit Powerbank. Easy die Hände wärmen und nebenbei den Handyakku aufladen. Und Platz in deiner Handtasche sparst du auch noch 

 

Nie wieder!

Nie wieder nach deinem Schlüssel suchen! Erspar dir die nervige Schlüssel-Sucherei und mach dir einen Key Finder an deinen Schlüsselbund. Pack diesen zu deinen Schlüsseln und dann kannst du per App auf dem Handy sehen, wo sich deine Schlüssel gerade befinden. Sobald sich dein Handy und der Keyfinder zu weit voneinander entfernen, wird eine Nachricht an dein Smartphone geschickt. Dumm nur, wenn du auch noch dein Handy verlierst…   

 

Warme Beats

Draußen ist es knackig kalt. Du hast Bock auf Musik, willst aber nicht erst nach deinem Headset kramen und es entknoten. Ganz klar: Du brauchst eine Mütze mit integriertem Headset. Geht nicht, gibt’s nicht! Einfach aufsetzen, mit Bluetooth verbinden und schon hast du deine Lieblingsmukke auf den Ohren! Und die bleiben auch die ganze Zeit schön warm. Die Mütze eignet sich auch perfekt zum Telefonieren.

 

 
Autor: 
M.Weinhold
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS