Mach das und alle um dich herum werden lächeln!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

ThinkstockPhotos-97030753.jpg

 

 

Preise vergleichen lohnt sich!

 

 

Du zahlst mehr als deine beste Freundin für ein neues Handy beim Online-Shopping!? Oh ja, denn viele Onlinehändler verändern einmal oder sogar mehrfach am Tag die Preise für viele Produkte. Das hat jetzt die Verbraucherzentrale Brandenburg in einem Test bewiesen. Das sind teilweise bis zu 200 Euro Unterschied über einen Tag verteilt. Bester Trick: Preise beobachten und von unterschiedlichen Geräten aus durch den Shop klicken - Mal mit dem Handy, mal mit dem PC. Tipps: Beobachte die Preise auch mal über eine Woche und surf von unterschiedlichen Geräten beim Onlineshop vorbei - das alles hat Auswirkungen auf die Preise!

 

 

 

via GIPHY

 

 

 

 

 Schau den Gamern beim   Zocken zu! 

 

 Guckst du anderen Gamern beim Zocken zu? Bei Youtube oder   in Special-Streams bei twitch? Das gibts jetzt neu auch bei   Facebook! Die Gaming-Funktion ist genau das Gleiche wie bei   twitch. Leute aus der ganzen Welt streamen wie sie zocken und du guckst zu.

Das ist ein riesen Markt - vor allem, wenn du dir   ein Spiel dann auch kaufst! Klick dir HIER einen der Gaming   Accounts.

 

 

 

 

 

 

 

mach anderen eine Freude!

 

 

Andere glücklich machen kann so einfach sein! Falte einfach Klopapier! Ist ein neuer Trend im Netz - egal wo du auf das Töpchen gehst, falte das letzte Blatt der Klopapierrolle wie im Hotel: Eine Spitze machen - automatisch grinst der Nächste, der aufs Klo geht.

Sehr süße Idee - Beispielfotos von Twitter gibts zu Genüge. Sogar da grinst du mit! Der Hashtag: "FoldIt"

 

 

 

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS