MEG

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche mit Actionstar Jason Statham!

hai.JPG

 

 

 

Inhalt

 

 Du gehst auf eine Zeitreise über zwei Millionen Jahre zurück! Der Megalodon - der größte Hai, der jemals existiert hat, ist zurück und bereit die Menschheit zu fressen! Jason Statham und seine Crew sind auf U-Boot Mission und geben alles, um den Megakiller um die Ecke zu bringen! Gar nicht so einfach - das Ding ist über 20 Meter lang und verschlingt Menschen, wie Ameisen!! Du gehst auf eine packende Reise in die Tiefen des Meeres und seiner Ungeheuer!

Wer hier überlebt und wer den Kürzeren zieht, schaust du dir am Besten direkt an! 

 

Fazit

 

"MEG" ist DER Actionhammer des Jahres! Aber hier wird weder wild umher geballert, noch gibt es explodierende Autos! Trotzdem bleibt dir ständig der Atem stehen, wenn der Riesenhai auf der Kinoleinwand auf dich zuschwimmt!

 Absolut fesselnd und der perfekte Sommerblockbuster

Hoffentlich traust du dich danach noch baden zu gehen... 

 

 

 

 

MEG

Zieh dir mal schnell den trailer rein!

 

 

 

 

 

Autor: 
V. Malios
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS