Money, Money, Money - das verdienen deine Stars

Sie sind schön, talentiert und haben eine Menge Schotter. Deine Stars verdienen Unsummen an Geld, die du dir gar nicht ausmalen kannst. Erst diese Woche gab es für die Kiddies aus "Stranger Things" eine richtig fette Gehaltserhöhung. Doch was haben deine ENERGY Stars eigentlich letztes Jahr so eingenommen? Weiterlesen lohnt sich!

Geld sparen.jpg

 

Ed sheeran

 

Der Kuschelbär mit der sanften Stimme ist mittlerweile einer der Topstars schlechthin. Seit seiner Ballade "The A Team" ging es für den smarten Briten steil bergauf. 

Beschweren kann er sich gerade nicht. Er hat nicht nur endlich die Liebe seines Lebens gefunden, sondern wurde erst kürzlich zum erfolgreichsten Künstler 2017 gekürt.

letztes jahr verdient:  37 Millionen $

 

Taylor Swift

 

Angefangen hat bei ihr alles mit lässigen Country-Songs. Mittlerweile ist Taylor eine Mode- und Pop-Ikone. Auch wenn sie regelmäßig in den Schlagzeilen landet, feiern wir die süße Sängerin. Mit ihrem Best Buddie Ed Sheeran hat sie erst letztes Jahr die hammermäßige Single "End Game" rausgehauen. Da kommt der Erfolg nicht von ungefähr.

letztes jahr verdient:  44 Millionen $

 

 

Instagram: teddysphotos

 

rihanna.PNG

Rihanna

 

Egal ob "Umbrella", "Disburbia" oder "Diamonds" - jeder Song von Rihanna wird direkt zu einem Hit mit Ohrwurm-Garantie. Aber auch außerhalb der Musiker-Szene hat Rihanna einiges drauf.

Erst letztes Jahr hat sie an der Seite von Cara Delevigne in dem Sci-Fi-Streifen "Valerian" mitgespielt. Dieses Jahr sehen wir die Gute dann in der Gaunerkomödie "Oceans Eight".

letztes Jahr verdient: 36 Millionen $

 

Justin Bieber

 

Sind wir mal ehrlich. Mittlerweile macht Justin eher durch seine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez von sich reden und weniger mit seiner Musik. Trotz allem ist der 24-jährige ein wahrer Money-Magnet. Angefangen hat seine Karriere auf YouTube. Heute sorgt er weltweit für ausverkaufte Konzerte. 

Letztes Jahr verdient: 84 (?) Millionen $

 

Was würde die ENERGY Sachsen Redaktion mit      50 Millionen Euro anstellen?

 

Jenna

 

"Erstmal eine Menge Sushi und ein Haus kaufen, dann halt noch eine Weltreise. Und so ein persönlicher Masseur... ja, das wäre halt schon geil!"

 

Natali

 

"Ungefähr 90% würde ich spenden. Mit dem Rest gibt´s erstmal ein Haus und was für die family. Urlaub nach Bali wäre  natürlich auch geil. Meine freunde würde ich dann auf meine kosten mitnehmen."

 

Autor: 
T. Husse
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS