Mortal Engines

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: "Mortal Engines"!

 

 

 

Inhalt 

 

Vor Tausenden von Jahren wurde die Erde duch eine Katastrophe verwüstet. Die Ressourcen werden immer knapper und Städte streiten sich nun darum. Mittlerweile sind diese aber mobil und fahren über die Erdoberfläche – immer auf der Suche nach Essbarem und anderen Ressourcen. Tom Natsworthy (Robert Sheehan), Stadtbewohner Londons, wird in ein Abenteuer gestürzt, als er Hester Shaw (Hera Hilmar), einer jungen Frau aus dem Ödland, begegnet. Ihre Stadt wurde von der Stadt London überfallen und verschlungen. Sie versucht nun Thaddeus Valentine (Hugo Weaving), den Anführer Londons,  zu töten. Denn er ist der Mörder ihrer Mutter.
 

Fazit

 

Dem neuen Streifen von Peter Jackson sieht man die Erfahrung durch die Hobbit und Herr der Ringe Filme an. Dieser Blockbuster ist defintiv für die Kinoleinwand gemacht und macht dort auch am meisten Spaß! Den ersten Teil des vierteiligen Action-Abenteuers solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

 

 

 

 

mortal engines

 

Schau dir unbedingt den trailer an !

 

 

 

Autor: 
F. Kleine
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS