Movie Tipp - | "POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu"

"POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu" Kinostart 09. Mai

Pikachu.jpg

 


  

 

Dein ENERGY Kinotipp der Woche: 

 

 


 

Inhalt

 

Der Versicherungsvertreter Tim Goodman (Justice Smith) erfährt, dass sein Vater Harry, ein eigentlich allzeit verantwortungsvoller Polizist, verstorben sei.  Um sich den letzten Angelegenheiten seines Vaters zu widmen, muss Tim nach Ryme City. Der Ort an dem Menschen und Pokémon schon über Jahre friedlich zusammenleben. In der Wohnung seines Vaters wird er von einem völlig verwirrten Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds) überrascht.

Als wäre das nicht schon verrückt genug, verstehen die beiden jeweils die Sprache des anderen und können sich ab nun an verständigen. Niemand sonst versteht den flauschig, gelben Pokémon.

Trotz des verlorenen Gedächtnisses ist Pikachu davon überzeugt ein Meisterdetektiv zu sein. Obendrauf denkt er, dass Tims Vater noch am Leben ist.

Zusammen machen sich die beiden bereit den Fall zu lösen. Auf ihrem Abendteuer decken sie eine Verschwörung auf, die das harmonische Zusammenleben zwischen Menschen und Pokémon bedroht...

 

fazit

 

Alte und neue Pokémon-Fans sollten diesen Streifen auf keinen Fall verpassen! Der aberwitzige Pokémon Pikachu reißt auch jeden Erwachsenen in seinen Bann und überzeugt vor allem mit seinem trockenen Humor. Die Mischung aus Aktion, Abenteuer und Komik macht den Film einfach sehenswert!

 

 

  • POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu
  • POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu
  • POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu
  • POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu
  • POKEMON: Meisterdetektiv Pikachu

 

Schau dir den Trailer an! 

 

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS