Mysterium Supermond...

...lässt deine Haare sprießen.

 

 

Am 19. Februar ist Supermond. Das bedeutet der Mond ist so nah an der Erde, wie sonst nie und da auch noch Vollmond ist, bekommst du den Mond heute mal riesengroß und ganz hell zu sehen. Laut Mondkalender klappen bei Vollmond einige Dinge besser als sonst. Das sind die häufigsten Mythen:

 

Haare

 

 

 

Haare schneiden

 

Steht bei dir schon der nächste Friseurbesuch an? Dann richte deinen Termin doch einfach mal nach dem Mondkalender ein. Wenn du möchtest, dass deine Haare nach dem Friseur schneller wachsen, dann lege den Termin auf den Tag vor dem Vollmond. Zack, schon werden deine Haare im Nu länger.

 

 

BLUMEN düngen

 

Deine Wohnung steht voller Pflanzen, aber irgendwie geht jeden Tag eine Neue ein? Wenn du dich bei Vollmond um deine Blumen kümmerst, bekommst du auf jeden Fall einen grünen Daumen. Das ist nämlich die beste Zeit, den Pflanzen etwas Gutes zu tun. 

 

Blumen düngen

 

 

 

Smoothie trinken

 

 

Diät starten  

 

Der Vollmond ist der ideale Zeitpunkt, um langfristige Aktionen durchzusetzen. Wenn du dir also immer wieder eine Diät vornimmst, du sie aber einfach nicht durchziehst, dann fängst du bestimmt zur falschen Zeit an. Probiere es doch einfach mal bei Vollmond! Was hast du zu verlieren?

 

 

 

 

Autor: 
A.Fink
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS