Nackt beim Tinderdate - naja nicht ganz

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

What.jpg

Boop The Booty

 

Bevor du die große Liebe finden kannst, musst du deinen Schwarm erstmal ausführlich beschnüffeln. Da geht’s den Tieren, wie den Menschen. Wo der eine Mops den anderen anstupst, dass musst du aber definitv gesehen haben!

 

 

Nur kurz warten

 

Kurz vor der Urlaubsplanung schonmal den Sandstrand abchecken. Logisch, du willst ja wissen, wo es genau hingeht. Schnell wird Google Earth gestartet und los geht’s. Das zoomt dann ja immer so zukunftsmäßig rein. Passiert hier auch, aber irgendwie bleibste völlig verwirrt zurück …

 

Das macht die nicht wirklich 

 

Ja Tinderdates … Das Ziel ist eigentlich klar, ob es dann aber wirklich klappt, dass macht trotzdem zittrige Beine. Kein Problem für dieses amerikanische Model, die zeigt vorher schon mal alles was sie hat!

 

 


 

 

 
Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS